Kein Bild Kein Nix HILFE

Diskutiere und helfe bei Kein Bild Kein Nix HILFE im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Erstmal Mein Problem ist ich habe ausversehen einen harten stoß gegen mein pc gegeben also nachdem ist nichts mehr auf dem bildschirn... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 145serkan, 10. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Erstmal

    Mein Problem ist ich habe ausversehen einen harten stoß gegen mein pc gegeben also nachdem ist nichts mehr auf dem bildschirn erschienen
    also alles schwarz ich höre wie die lüfter laufen und habe alles neu eingesteck und versucht nachdem habe ich mmit meinem kompressor den staub entfernt funzt immer noch niks ich bitte schnellstmöglich um hilfe
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Kein Bild Kein Nix HILFE

    Nimm mal die Karte raus, dann ohne starten wenn er anfängt zu piepsen, dann wieder ausmachen Grafikkarte einbauen und wieder alles anschließen... Alles auch gut fest schrauben.
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: Kein Bild Kein Nix HILFE

    eigentlich dürfte das schlimmste was passieren sollte ein HDD Crash sein
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Kein Bild Kein Nix HILFE

    Dann würde er aber zumindest irgendwas am Bildschirm ausgegeben bekommen...
     
  5. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Bild Kein Nix HILFE

    Hmm Joa Also Ich Habe Bisschen Rumgefuchtelt Aber Dann Hatte Ich Kein Bock Mehr Habe Den PC Ma Ne Halbe std Allein Gelassen Und Es Funtze Wieder alles Keine Ahnung Warum Danke Nochma.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Kein Bild Kein Nix HILFE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden