kein bild... aber ton ????

Diskutiere und helfe bei kein bild... aber ton ???? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... hab da mal n problem ^^ also... am rechner meiner frau kann man irgendwie keine filme schauen... egal welcher player... egal welches video... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Trunks, 12. August 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus... hab da mal n problem ^^

    also... am rechner meiner frau kann man irgendwie keine filme schauen... egal welcher player... egal welches video format... der ton ist zu hören... das bild jedoch bleibt schwarz...

    codecs und player hab ich merfach neu installiert...

    aber irgendwie verzweifle ich daran... hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden was mich irgendwie weiterbringt... maybe hat ja wer von euch ne idee...

    mfg
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    DivX installieren^^ hat bei mir geholfen, meine schwester hatte sich auch mal 'n video angeguggt das bei mir funzt und bei ihr nich, DivX war die lösung^^
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hast du auch mal einen anderen Grafikkartentreiber probiert (neuer oder älter).

    Ging das früher schon mal? Wurde bevor das Problem aufgetreten ist irgendwas am PC gemacht? Was ist das überhaupt für ein PC (Hardware)?
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...
    also divX ist schon seit ewigkeiten druff... und ich aktualiesiere das auch immer... genauso wie treiber und so... und das mit den videos hatte auch mal gefunzt... nur weiß ich nimmer wie ich das mal gemacht hatte ^^

    der rechner:
    AMD X2 4800+ (oc +300MHz)
    2GB Corsair ram 800 MHz
    ATi radeon 3850
    MSI Mabo (weiß grad nicht welcches)
     
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Wirklich egal welches Format? Also avi, mpg, wmv, flv?
    Wie schauts mit DVDs?
    Hast du die Videos auch mal mit deaktiviertem DirectDraw versucht abzuspielen?
     
    #5 JohnConner, 13. August 2009
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    jupp... egal welches format... auch dvd spielen kein bild ab...
    videos bei youtube und co funzen aber...
     
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Dann mach mal folgendes: Gehe in die Eingabeaufforderung und gib dort "dxdiag" ein (ohne die Anführungsstriche).
    Dann gehst du auf den Reiter "Anzeige"
    Dort hast du unten mehrere "deaktivieren" Button. Bei der "DirectDraw Beschleunigung" klickst du auf diesen Button.
    Danach versuchst du ein Video abzuspielen.

    Wenn jetzt ein Bild zu sehen ist, so hast du ein Problem mit dem Overlay.
    Siehst du immer noch kein Bild, so liegt das Problem woanders und man muss weiterschauen.
     
    #7 JohnConner, 13. August 2009
  8. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Hat sich vielleicht die Hardwarebeschleunigung (Eigenschaft von Anzeige-> Erweiterte Einstellungen-> Problembehandelung) zurückgestellt, kommt manchmal vor wenn die Graka probleme hatte....
     
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...

    also: alle 3 directX einstellungen im "dxdiag" sind aktiviert...
    und die hardwarebeschleunigung unter Eigenschaft von Anzeige-> Erweiterte Einstellungen-> Problembehandelung steht auf maximal...

    hat sonst noch jemand vorschläge ???
     
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    hat niemand eine idee wie man das problem lösen kann ?
     
  11. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    ->

    nt
     
  12. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...

    was ist mit "woanderst" gemeint ???
     
  13. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hatte mal das im Graka Treiber die Einstellung für Videos irgentwie alles auf dunkel eingestellt war machmal!

    Sonst hätte ich auch auf Codec Probleme getippt, ist das Probl. den bei mehreren Playern
     
    #13 nemesis28021982, 19. August 2009
  14. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    also das problem besteht bei allen zur zeit installierten playern...
    (wmp,vlc,divxplayer)

    ansonnsten währe es nett wenn ihr mir n tipp geben könntet wo ich n codec pack runterladen kann...

    hab bisehr immer das "windows XP codec pack" benutzt... davon halt soweit ich weiß immer neuste version...
     
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Dann probier mal den hier
    Aber so wie sich das anhört, liegts nicht am Codec.
     
Thema:

kein bild... aber ton ????

Die Seite wird geladen...

kein bild... aber ton ???? - Similar Threads - bild ton

Forum Datum

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?

Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?: Wie zu lesen friert das Bild ein. Wenn es dazu kommt reagiert der Pc auf nichts und spielt nebenbei konsequent einen nervigen surrenden Ton über mein Headset ab. Starte ich den Pc manuell per...
Software & Treiber 13. März 2023

Pc geht nicht an, kein bild, kein ton?

Pc geht nicht an, kein bild, kein ton?: Hallo, mein PC zeigt kein bild an und auch kein Signalton vom Mainboard ist zu hören. Ich hab alles mögliche rausgemacht un zu gucken ob dann Töne kommen aber es kommt nichts. Bitte keine Fragen...
Prozessoren 12. Februar 2023

Monitor gibt kein Bild aber Ton was tun?

Monitor gibt kein Bild aber Ton was tun?: Hallo erstmal, mein Problem ist, dass mein neuer Monitor, den ich seit dem 30.12 habe, plötzlich kein Bild mehr wiedergibt. Jedoch gibt er noch ein wieder durch ein Lautsprecher, den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Gpu gibt kein Bild aber ton?: Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir...
Grafikkarten 2. März 2021

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?: Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es wird auch ein starkes Satelitenssignal...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler: Hallo, ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit. Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2016

gamplay video: ton nicht synchron mit bild

gamplay video: ton nicht synchron mit bild: hi leute, bin absoluter forum neuling bei fehlern nicht böse sein :) ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich ein spiel aufnehme, egal welches, hängt nach und nach der ton hinterher. am...
Software & Treiber 20. März 2015

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem. Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
freie Fragen 11. November 2014

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild: Nabend liebe Com. Habe nun meine Teile von MF bekommen und sofort zusammengebaut nach dem Tutorial von eurem Forum ( forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/15166-computer-zusammenbau.html )....
Probleme mit Hardware 31. August 2013

PC-Umbau - Kein Bild - Kein Speaker-Ton

PC-Umbau - Kein Bild - Kein Speaker-Ton: Moin, ich habe auf mein Asus M4A785TD-V EVO einen AMD Fx 6300 gebaut, darüber einen Alpenföhn Brocken und 4 Gb A-Data Ram. Betrieben habe ich das ganze nun mit einem 600 und optional auch mit...
Probleme mit Hardware 14. August 2013

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
freie Fragen 12. April 2013

Movie Maker Bild und Ton versetzt

Movie Maker Bild und Ton versetzt: Kennt das jemand? Habe mit dem Smartphone Videos gedreht und versuche nun einen Gesamtfilm mit Movie Maker daraus zu machen. Wenn ich die Filme auf mein Laptop ziehe, sind Bild und Ton synchron....
Software & Treiber 25. November 2012
kein bild... aber ton ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden