Kein Audio beim Media Player Classic

Diskutiere und helfe bei Kein Audio beim Media Player Classic im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mersa, 7. März 2012.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hallo zusammen,
    ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der Lautstärkemixer von Windows zeigt beim MPC allerdings Sound an.
    VLC und sogar der Windows Media Player hingegen haben keine Probleme.

    Gestern gings noch ohne Probleme....
    Hat irgendjemand ne Idee?
     
  2. computermausi
    computermausi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Media Player Classic kann nur dann einen Ton abspielen, wenn Quicktime installiert ist. Falls dann noch immer keine Ton kommt, müssen im Media Player folgende Einstellungen unter View/Options vorgenommen werden:

    Player/Formats: bei Quicktime file: Haken setzen
    Rechts davon muss "QuickTime" stehen. Falls nicht: einmal draufklicken, im Fenster QuickTime wählen.


    Falls es noch immer nicht geht:

    Unter "Internal Filters" in Spalte "Source Filters" bei Mp4/MOV Haken setzen.


    Falls es noch immer nicht geht: In anderen Foren suchen.
     
    #2 computermausi, 2. Februar 2013
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Audio beim Media Player Classic

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. media player classic kein ton

    ,
  2. Mpc hc kein ton im vollbildmodus

    ,
  3. mpc hc kein ton

    ,
  4. kein ton mpc-hc nicht im lautstärkemixer,
  5. media player classic keine funkion,
  6. mpc essentials kein ton,
  7. kein ton mpc essentials,
  8. volbild Modus kein ton mpc hc,
  9. media player classic home cinema kein ton,
  10. Media player classic unten rechts x
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden