Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

Diskutiere und helfe bei Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10. Das von... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ovahead, 7. April 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10.
    Das von Philips ist wohl etwas neuer, da es bis zu 2000 Kontakte verwalten kann, 3,5 Zoll Display hat und 16 Mill. Farben. Im Gegensatz zum Gigaset mit 500 Kontakten, einem 3,2er Display und nur 256000 Farben hat. Ersteres hat auch eine Handy Kopplung.
    Mitte des Jahres soll wohl von Gigaset das SL930 kommen, was dann sogar Android drauf haben wird. Weiß aber nicht ob ich das brauche...

    Kennt jemand noch andere Modelle (mit AB) und wer kann mir von eigenen Erfahrungen, Meinungen oder möglicherweise sogar ein ans Herz legen?
     
    #1 ovahead, 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
Thema:

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

Die Seite wird geladen...

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon - Similar Threads - Kauftip Schnurloses Touchscreen

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele: Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele Das gewährleistet man über ein großes Update seiner Nexus-Software und parallel die aktualisierte Firmware des...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen: Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen Quellen des US-Mediums Bloomberg haben darüber gesprochen, dass Apple an einem MacBook mit Touchscreen arbeitet. Einige Zeit...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen: BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen Betroffen sind davon nicht nur PC-, Smartphone- und Konsolenhersteller, sondern auch viele andere Branchen –...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Schnurloses Telefon ohne Display

Schnurloses Telefon ohne Display: Wie ein "echtes" Telefon, nur ohne Strippe zwischen Hörer und Basis. Nummernfeld, grüne und rote Taste, fertig.
freie Fragen 17. Januar 2012

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?: Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft über Teamspeak oder Skype mit anderen Personen....
Computerfragen 30. März 2010

56k schnurlos?

56k schnurlos?: Hallöchen! Ich will Euch jetzt die Vorgeschichte zu dieser Frage ersparen ^^ Welche Möglichkeiten gibt es ein "normales" Telefonkabel durch eine schnurlose Verbindung zu ersetzen und zwar so,...
Archiv 1. August 2007

Schnurloses Telefon für 30€ rum

Schnurloses Telefon für 30€ rum: Moin ihrs ;) Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so wichtig. Am liebsten wäre mir persönlich eins...
Archiv 3. Juli 2007

SAT-Signal schnurlos?

SAT-Signal schnurlos?: Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^ Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit ein Signal von einer...
Sonstige Komponenten 2. März 2007
Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden