[Kaufberatung] Wlan Router

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Wlan Router im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Router, welches etwas Leistungsstärker als mein altes ist. Zur Zeit hab ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von AlexS, 22. Juli 2013.

  1. AlexS
    AlexS Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex

    Hallo Leute,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Router, welches etwas Leistungsstärker als mein altes ist. Zur Zeit hab ich noch ein alte Fritzbox mit 54mbit.. Ich bin demzufolge auf der Suche nach einem Wlan Router mit 300mbit..

    Bedingung es sollte durch 2 Wände durch noch ordentlich Power abliefern.. Kann da jemand etwas empfehlen.. sollte im Bereich von 50 - 70 € liegen.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Brauchst du einen Router mit integriertem Modem (DSL, Kabel, ...) oder nicht?
     
Thema:

[Kaufberatung] Wlan Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden