Kaufberatung Wireless Headset

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Wireless Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho :D Wollte mir nen Wireless Headset zulegen... kann mich aber nicht wirklich entscheiden... Verwendung liegt bei Skype und hier und da mal zocken... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Just_a_Script, 30. Juli 2012.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Heyho :D
    Wollte mir nen Wireless Headset zulegen... kann mich aber nicht wirklich entscheiden...
    Verwendung liegt bei Skype und hier und da mal zocken ;) hin und wieder mal nen Film schauen :great:
    Vorneweg ich weiß das die nicht den Bomben klang haben aber zum Musik hören hab ich
    meinen Denon ACR samt Magnat Boxen und Teufel Subwoofer :o
    Momentan hab ich Sennheiser PC320 kann mich da nicht beschweren was Klang und Mikro angeht :p wollte aber schon gerne das nervende Kabel loswerden...

    Zur engeren Auswahl gehören diese Headsets:
    Logitech F540 Sieht ganz gut aus :p halt nur Stereo schickt aber denk ich :p
    Logitech G930 Praktische 3 zusatztasten, Surround... aber Teuerste...
    Razer Chimaera sau geiles Design :p

    Jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Headsets? oder gescheite Alternativen?

    /EDIT sagt das F540 und das Razer sollen wohl nur an Konsole funzen -.-

    /EDIT² hab mir nun mal das G930 bestellt... hier kann dicht gemacht werden :p
     
    #1 Just_a_Script, 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  2. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das G930 das Absolut beste Headset was ich jemals hatte, und jeden Euro wert..
    In Spielen mit surround funktionen denkste du bist Mitten drin, statt nur dabei...
    Kannst auch den Vorgänger G35 nehmen das ist auch nicht so schlecht !!!
     
Thema:

Kaufberatung Wireless Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden