[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Fanboy: High Budget : [X] gtx280 Normal Budget: [X] gtx260 ATI Fanboy: High Budget : [X] 4870x2 Normal Budget: [X] 4870 Deine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 4. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Nvidia Fanboy:
    High Budget :
    [X] gtx280
    Normal Budget:
    [X] gtx260

    ATI Fanboy:
    High Budget :
    [X] 4870x2
    Normal Budget:
    [X] 4870

    Deine Sache ob ATI oder Nvidia

    Gruß Alex
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    GTX260 weil du SLI board hast vllt später auch SLI betreiben willstP

    warum willst neue kaufen reicht deine 9800gtx net?

    mfg agent
     
    #17 Agent Smith, 9. August 2008
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Doch, ich hab die Standard Version von XFX Gtx 260 und auch da war assassins creed dabei :cool:
     
  4. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    reicht die 8er reihe nicht mehr für aktuelle spiele???
    ich habe die 8800 gtx und kann immer noch alles auf voller auflösung spielen...
    allerdings sind die preise für die 200 reihe schon sehr verlockend..habe vor nem jahr noch 500 hinblättern muessen für die gtx:(
     
    #19 Sonny Black, 10. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zukunft ist da denke ich bei Racerface das Stichwort :)
    In Zukunft werden Spiele sicher nicht weniger anforderungen haben. Damit ist man dann bestens gerüstet wenn ich bedenken das meine x800 von ATI auch noch einige Aktuelle Spiele ganz gut mitmacht auf 1280x1024 und diese schon weit über 2Jahre alt ist. Es wird zwar immer Rasanter, aber dennoch hat man lange zeit ruhe.
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Geb ich mal meinen Vorschlag ab. ^^
    Kauf dir ein ASUS M3A32-MVP Deluxe und krach dazu zwei ATI 4870 im CF rein. Wenn du Geld sparen willst, kauf dir eine 4870X2.
    Solltest später noch Geld übrig haben kaufst dir noch nen Phenom in 45nm Fertigung und schon hast ein Top AMD / ATI System.
    So würd ich das zumindest machen, bei mir kommt nix anderes ins Haus. :cool:
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden