[Kaufberatung] Notebook fürs Internet

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Notebook fürs Internet im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Vater sucht ein Notebook nur fürs Surfen im Internet. Einzige Anforderung recht großer Bildschirm min. 15-17" Was haltet ihr von diesem... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von IceMan, 28. Oktober 2010.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Meine Vater sucht ein Notebook nur fürs Surfen im Internet.

    Einzige Anforderung recht großer Bildschirm min. 15-17"

    Was haltet ihr von diesem Angebot von Saturn:

    [​IMG]

    Und wie funktioniert das mit dem WLan Anschluss?

    Hab selber noch nie WLan benutzt. :)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Für den Preis mit PhotoShop Elements ein gutes Angebot, allerdings nicht zu mehr als zum Surfen zu gebrauchen, eben mal etwas Spielen wird damit schwer.

    Für WLAN braucht ihr einen WLAN-Router, den müsste man dann konfigurieren, dann kann den Laptop mit dem WLAN jederzeit verbinden, solange man in der Reichweite ist und man ist online und kann surfen!
     
    #2 BlackPitcher, 28. Oktober 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jo für den Preis ists ok. Für Surfen und Office Arbeiten mit bissel Bild bearbeitung ists ausreichend, zum Spielen nicht!
    Gebraucht bekommt man bessere günstiger in der Bucht, so als Tipp^^.

    Mim WLAN stimme ich Black zu, aber da kannste ja nochmal dann fragen wenns soweit ist. Kannste dann übers Windows relativ einfach einrichten, es braucht nur die SSID vom Router die auf der Rückseite steht.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn es der Router ist, der auch in deinem sysP steht, dann ist der Speedport W 700V auch WLAN-fähig!
     
    #4 BlackPitcher, 28. Oktober 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jo, den hab ich auch, is sehr einfach die Einrichtung und das Menü des Routers ist auch Kinder leicht zu Bedienen vom PC aus!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Noch keine FritzBox zu Gesicht bekommen, hum? Ist viel besser finde ich, vielseitiger, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung uvm... Aber jedem das seine.
     
    #6 BlackPitcher, 28. Oktober 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Fritzboxen hab ich soviel mit zutun gehabt bei 1und1, die kannte ich sogut wie auswendig^^!
    Und mein Vater hat auch eine daheim wo ich immer drann rumgemacht habe.

    Ich hab den Router von Telekom bekommen da ich Kd bei den bin und das was der an Funktionen hat reicht mir dicke aus!
    Und solange wie ders auch macht nutz ich den auch.

    Gruss Scorpion :)
     
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Und wie ist das mit dem WLan Anschluss ist der intregiert oder muss man da so eine WLan Karte in der Seite reinstecken?
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    WLAN ist bei dem Notebook intern, da siehst du also nichts von! Aktivieren kann man es gewöhnlich mit einer Taste bei der Tastatur bzw per FN-Taste.
     
    #9 BlackPitcher, 28. Oktober 2010
Thema:

[Kaufberatung] Notebook fürs Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden