1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von cold, 30. August 2015.

1. cold

cold Möchtegern-Schrauber

Tag zusammen,

bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen.

Hauptsächlich wird er zum Arbeiten benutzt. Also mit den CAD-Programmen SOLIDWORKS und AUTOCAD sowie Word,Excel,PowerPoint, usw.
    Daher ist es wichtig das er auf jeden Fall mit SolidWorks kompatibel ist.
    ( Systemanforderungen für SOLIDWORKS | Windows und Mac | SOLIDWORKS )

Preislimit liegt bei 600€

Die hier hatte ich mir schonmal angeschaut:
    Inspiron 15 Notebook der 5000 Serie ? Details | Dell Deutschland

DELL Inspiron 15 5547 Notebook i5-4210U HD R7-M265 Windows 8.1

Bin für alle Vorschläge dankbar :great:

Die Seite wird geladen...

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD - Weitere Themen

Forum Datum

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Suche Notebook für CAD Software (Schule)

Suche Notebook für CAD Software (Schule): Hi, ich suche ein Notebook für die Schule womit ich grade so eben CAD Software anwenden kann. Mein Budget liegt bei 350 +-20 Ist nicht viel aber sollte reichen. Windows 8 wäre gut.
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. September 2013