[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Notebook bis 1.500€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, da mein pc den geist aufgegeben hat suche ich jetzt was neues. ich hab da an ein notebook gedacht auf dem man auch mal das ein oder andere spiel... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sky50, 18. Februar 2013.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    hey,

    da mein pc den geist aufgegeben hat suche ich jetzt was neues.
    ich hab da an ein notebook gedacht auf dem man auch mal das ein oder andere spiel spielen kann. natürlich nicht auf vollen Deitails usw...

    Ich hab mich auch schon mal ein bisschen informiert, aber ich bin da nicht mehr auf dem neuesten stand in sachen pc hardware ;).

    mein budget liegt bei ca. 1.500€ etwas mehr oder weniger ist auch nicht so schlimm.

    Die akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig. ich möchte einfach so viel leistung wie möglich für das geld :D.

    Größe: ca. 17"

    Ich höffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
Thema:

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden