[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade gesehen das man diese Completeverträge nur in Kombination mit einem iPhone abschliessen kann. Ich hätte den nämlich gern in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 4. Juli 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Ich habe gerade gesehen das man diese Completeverträge nur in Kombination mit einem iPhone abschliessen kann. Ich hätte den nämlich gern in Verbindung mit dem HTC Diamond 2 genommen.
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Bei T-Mobile verkaufen die doch keine HTCs!
    Weil ich hab heut in der früh bei meinem T-Com Shop nach dem Samsung I8910HD und den HTC Diamond 2 gefragt und der meinte, das das I8910HD warsch. in einiger Zeit bei T-Mobile auch geben wird und es keine HTCs gibt ...
    Weil die beiden Handys wären auch meine zwei Favorieten, gegen das iPhone!
     
    #17 HackerChris, 10. Juli 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die nennen sich meist "MDA" bei T-Mobile. ;)
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Genau, bei T-Mobile werden HTCs so gebrandet, dass man gar nicht mehr sieht, dass es ein HTC ist^^

    Und besnonders blöde T-Punkt-Verkäufer wissen gar nicht, dass die MDAs HTCs sind...

    Beo O2 heißen die übrigens XDA, aber wenigstens z.B. XDA Diamond II.
     
    #19 Acceleracer, 10. Juli 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vodafone: VPA
    E-Plus: SDA, wenn ich mich nicht irre.

    Sind immer dann Baugleiche Modelle, alles immer HTC, nur dann eben Anbietergebrandet.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    HTC Diamond2 = MDA Compact V
    HTC Pro2 = MDA Vario V

    ;)
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Echt? Weil ich verwunder das:
    T-Mobile MDA Compact V und das HTC Diamond 2 sind doch nicht das selbe!?
    Von den Daten her könnte das passen, aber das Gehäuse?
    Oder verwendet die T-Com da andere?
     
    #22 HackerChris, 10. Juli 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es werden meist andere Gehäuse verwendet, die Geräte haben immerhin auch völlig verschiedene Namen.
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja, T-Mobile verwendet etwas andere Gehäuse. Und schau mal genau hin... die vier Buttons unten, die Leiste zum Zoomen etc., das alles ist bei beiden Geräten vorhanden.
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    #25 HackerChris, 10. Juli 2009
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    lol wtf was habt ihr den für Anbieter^^
    Bei uns gibt's höchstens ne sperre...so kann man z.b. mit nem Swisscom natel nicht ins inet oder denn GPS (bei nokia) verwenden falls man ne andre sim karte als swisscom hat. dazu kommt natürlich noch nen netten begrüssungs-wallpaper usw. usw..
     
    #26 gamerrici, 10. Juli 2009
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ja dann wohn mal in Deutschland.. manchmal wünsch ich mir in diesem Punkt ein wirkliches Monopol.. aber ANGIE muss ja alles lokern.. sogar ihre Bluse
     
  13. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    hat das Nokia N97 eig einen G Sensor wie das Touch Pro2 ?
    Das ist doch eig das gleiche wie beim iPhone oder ?
    Also für die HTCs gibt es also auch Apps?
     
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    ouu doppelpost....die mods kommen! *duck und wegrenn*

    Nunja, was genau meinste mitm G Sensor?
    Wenn du denn Acceletor nennst, der z.B. oft bei spielen verwendet wird, ja, den hat er. Wie auch den 5800^^

    HTCs haben kurz gesagt einfach Windows Mobile. Natürlich gibts auch App's für HTC's. Wie auch für Nokia's. Apple war einfach der erste der sah, wie gut man geld damit machen könnte. Aber es gab schon vor dem iPhone Apps. Für Symbian, Windows Mobile usw. usw.


    ERDIT:

    Jo, das N97 hat nen G Sensor.
     
    #29 gamerrici, 11. Juli 2009
  15. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    muss man bei dem N97 zwangshaft die QWERTZ Tastatur nehmen wenn man z.B. eine SMS schreibt ? Oder wird auf dem Touchscreen auch eine Tastatur angezeigt ?
    Welches würdet ihr nehmen das HTC Touch pro2 oder das Nokia N97.
    Das Nokia in schwarz oder Weiß? da könnte ich mich dann nicht entscheiden.
     
Thema:

[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden