[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Das Gerät sollte FullHD sein, inklusive HDMI & LED. Preis: maximal 180€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackDuck, 1. Januar 2012.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Das Gerät sollte FullHD sein, inklusive HDMI & LED. Preis: maximal 180€
    Anwendungsgebiet: Office, Filme & Zocken. Von allem ein bisschen, bin aber kein Korinthenkacker was Kleinigkeiten angeht. Ghosting ist aber doch schon recht nervig (?).

    Habe bisher zwei ins Auge gefasst:

    ASUS VE248H soll jedoch den "Ghosting" Bug haben ~169€
    BENQ GL2450HM ~155€

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

    Grüße

    P.S. Frohes neues!
     
    #1 BlackDuck, 1. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ich will mir den Asus VE248H auch kaufen..
    Was ist denn ein "Ghosting bug" ?
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #4 ezio_auditore, 2. Januar 2012
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Sorry, mein Fehler. Meinte bis 180€...

    Edit gemini: Hab den Threadtitel noch angepasst

    Edit: @gemini: ich doch auch? :D
     
    #5 BlackDuck, 2. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  6. Magera
    Magera Gast

    Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

    AW: Benötige Kaufberatung für einen 24" Monitor

    Lohnen, klar. Müsstest halt nur wissen was du dir für einen neuen pc holtst.
     
    #3 Magera
  7. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche einen neuen Monitor und bräuchte eure Hilfe

    #3 Einwegkartoffel
  8. SaPass
    SaPass Gast

    Kaufberatung TN Monitor für Shooter, Budget max 700€

    AW: Kaufberatung TN Monitor für Shooter, Budget max 700€

    Die neueren Nvidia-Grafikkarten unterstützen auch Freesync, wenn der Monitor über Displayport angeschlossen wird. Diese Info sollte deine Auswahlmöglichkeiten deutlich vergrößern.
     
    #3 SaPass
  9. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Gerade gesehen das die 120gb Vertex3 Max Iops schon wieder 20€ billiger geworden ist *Fettes Grinsen :D dann werd ich mir ja sogar eine neue anstatt einer gebrauchten verbauen (gebraucht hat mir jemand ein Angebot über 180€ gemacht bei 2 Monate altem Kaufbeleg), hoffentlich hält sich der Preis zum Monatsende hin auch noch!
     
    #3 axxo
  10. Torben456
    Torben456 Gast

    24 Zoll WQHD 144 Hz oder lieber 27 Zoll ?

    An sich ist das schwer zu sagen, der Sitzabstand wäre wichtig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Ich habe einen 24" Zoll WQHD Monitor, siehe Signatur.
    Diesen kann ich aber nicht weiterempfehlen, wenn du ihn als Allrounder nutzen willst. Für reines Gaming reicht er aber aus, ich habe auch nur knapp 180€ gezahlt.
     
    #3 Torben456
Thema:

[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€ - Similar Threads - Kaufberatung Monitor max

Forum Datum

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende: 1.Budget 180-220€ 2.IPS oder VA Panel 3.144Hz Refreshrate 4.Geringe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hallo ich möchte mir ein Monitor zu meiner Ps5 kaufen. Und habt ihr vielleicht Empfehlungen oder könnt ihr mir vorschlagen am besten per link schicken. Der Monitor soll 27zoll haben 120-144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum gaming ausreicht, braucht der zweite keine Auflösung über Full-Hd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kaufberatung monitore?

Kaufberatung monitore?: Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€)

[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€): Hallo Ich will mir nach Weihnachten nen neuen Monitor holen. Grösse: 22"-24" Anschlüsse: Ob HDMI, DVI oder Display Port ist egal! 3D Fähig: Jein. Muss nicht 3D fähig sein aber 100Hz bzw 120Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2011

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden