[Kaufberatung] Mainboard

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bins mal wieder.Ich suche ein Am3 board mit dem ich mein mein 955 und meine 2x 260 weiter nutzen kann . Wär nett wenn ich mir dann auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hate?, 25. November 2009.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Hi

    ich bins mal wieder.Ich suche ein Am3 board mit dem ich mein mein 955 und meine 2x 260 weiter nutzen kann . Wär nett wenn ich mir dann auch noch DDR3 speicher empfhelen könntet.

    danke schonmal
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: [Kaufberatun] Mainboard

    Ein AM3 board mit SLI gibts leider noch nicht da müsstest dann auf ein Am2+ board zurückgreifen mit DDR2 .
    Aber sowas hast ja bereits .
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: [Kaufberatun] Mainboard

    Fuck ich wusste es mann ..... aber dann müsste ich ja das board, beide karten und alle 8 gig ramm los werden ... würde ich denn durch ddr3 eig mehr performence bekommen ?
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Kaufberatun] Mainboard

    Nur geringfügig mehr , von 1066 DDR2 ram auf 1333 DDR3 ram ist unterschied von 10% soviel ich noch weis .

    Also bringts nicht wirklich die leistung von zwei 260 zu verlieren nur für DDR3 ram.
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: [Kaufberatun] Mainboard

    Ich würde auch noch dein altes Sys behalten und darauf warten bis es ein AM3 Board mit SLI rauskommt.
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: [Kaufberatung] Mainboard

    http://geizhals.at/deutschland/a408995.html

    Soweit ich lesen kann haben wir hier 2x 16 Lanes oder nicht ? Das wäre meine Empfehlung!

    Edit : oO Ich sehe gerade das ist ja CF sry !!!
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden