Kaufberatung LCD Fernseher

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung LCD Fernseher im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein LCD Fernseher. Er soll ausgestattet sein mit ein HDMI-Port, und 180 Grad Blickwinkel, also bei Neigung kein Bildverlust. Der Preis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von <ToshibaOwner>, 20. April 2010.

  1. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

    Hallo,
    Ich suche ein LCD Fernseher. Er soll ausgestattet sein mit ein HDMI-Port, und 180 Grad Blickwinkel, also bei Neigung kein Bildverlust. Der Preis sollte ungefähr zwischen 399€ und 599€ liegen.

    Danke erstmal im Voraus.
     
    #1 <ToshibaOwner>, 20. April 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    was für ne Größe soll er haben?
    wie wärs damit Panasonic TX-L42S10E
     
    #2 Agent Smith, 20. April 2010
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Samsung LE37B650

    Ich habe die 40er Version davon und bin echt begeistert.
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Der LG 37LH7020 ist ein sehr gutes Gerät. ;)
     
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Bei Neigung kein Bildverlust wird schwierig mit einem LCD. Du kannst zwar von der Seite drauf gucken, aber der Kontrast graut dann ein wenig aus. Weis zwar nicht wie das bei einem IPS Panel ist, aber bei meinem LE40B650 ist das schon ziemlich extrem. Panasonic verbaut z.b. IPS Panel in ihre Fernseher und wirbt mit einem hohen Blickwinkel. Dafür haben IPS Panel einen schlechteren Schwarzwert als PVA's.
     
    #5 GrandmasterFlash, 21. April 2010
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Die aktuellen Flachbildfernseher kann man eig. alle ziemlich gut bewegen bzw. haben einen Fuß mit Drehgelenk. Einfach in Blickrichting drehen und du brauchst dir um Blickwinkel keine Gedanken mehr zu machen. ;)

    Bei starker horizontaler Neigung machen aber so ziemlich alle Geräte schlapp.
     
  7. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Danke für eure Antworten.
    80cm Bilddiagonale wäre nicht schlecht.
     
    #7 <ToshibaOwner>, 21. April 2010
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    merk dir mal unsere Angebote und geh zum Händler und schau sie dir mal vorort an
    lass dir aber nicht nur HD Bilder zeigen auch das normale Kabel Fernsehen
     
    #8 Agent Smith, 21. April 2010
    1 Person gefällt das.
  9. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Vielen Dank
     
    #9 <ToshibaOwner>, 21. April 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung LCD Fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden