[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Sysprofile-Com, ich habe vor mir zu Weihnachten schöne Hi-Fi Over-Ear Kopfhörer zu kaufen. Selbstverständlich habe ich mich schon umgeschaut... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Remotekontrol, 17. November 2013.

  1. Remotekontrol
    Remotekontrol Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    177815
    Steam-ID:
    ghostweissbrot

    Moin Moin Sysprofile-Com,

    ich habe vor mir zu Weihnachten schöne Hi-Fi Over-Ear Kopfhörer zu kaufen. Selbstverständlich habe ich mich schon umgeschaut und dabei sind mir vor allem die folgenden Over-Ear's in's Auge gefallen:

    - beyerdynamic Custom One Pro (169€)

    - beyerdynamic DT770 Pro (159€)

    Nun ist die Frage, welcher besser für meine Bedürfnisse geeignet ist.
    Ausgesucht habe ich bis jetzt nach den folgenden Kriterien:

    - Der Klang. Da ich hauptsächlich elektronische Musikrichtungen wie Drum and Bass, Dubstep, Electro House, Glitch Hop etc. höre sollte der Kopfhörer präzise und druckvolle Bässe wiedergeben können, ohne aber den Hoch- und Mittelton Bereich zu vernachlässigen.

    - Verwendung als Headset an der Teufel ControlStation 2 (bzw Creative X-Fi Titanium)

    - Mobilität: Sehr wichtig ist für mich auch, das ich sie täglich unterwegs (im Bus/zu Fuß/eventuell auch auf dem Fahrrad, aber da eher meine DTX101iE) benutzen kann. Daher sollten sie am besten stabile Kabel besitzen da alle meine bisherigen Kopfhörer an Kabelbruch gestorben sind. Andererseits auch ein gewisser Tragekomfort)

    - Design (mir gefallen die COP besser)

    (- vielleicht austauschbares Kabel, gegen hochwertige und stabile Kabel wie z.B. von Oehlbach)

    Nun würde ich gerne aus persönlichen Erfahrungen (oder auch rein aus den Daten) wissen welcher der beiden besser für mich geeignet ist, da ich mich da nicht wirklich auskenne aber auch keinen Fehlgriff machen möchte :-(

    Mit freundlichen Grüßen und danke für die Antworten

    Remotekontrol
     
    #1 Remotekontrol, 17. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
Thema:

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro - Similar Threads - Kaufberatung Kopfhörer Vergleich

Forum Datum

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

SSD Kaufberatung?

SSD Kaufberatung?: Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich möchte an meinen Xbox One X eine externe SSD Festplatte anschließen und ich spiele auf diesem Festplatte spielen ich möchte 1TB SSD kaufen welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Gaming PC - Kaufberatung?

Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend, ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
Prozessoren 3. Dezember 2022

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm für Foto und Videobearbeitung. Da schwanke ich aktuell zwischen 2 Monitoren, weil ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden habe. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Kaufberatung für Graka Bitte?

Kaufberatung für Graka Bitte?: CPU: i7 10700k und Netzteil: 600W be quit Derzeitig besitze ich eine 2060 super und bin mir unsicher für ein Upgrade soll ich noch abwarten oder jtz schon zuschlagen? In Betrachtung würde ich...
Stromversorgung 14. November 2022

Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung

Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung: Servus, neue Soundkarte ist unterwegs, nun benötige ich ein neues Mikrofon, aber auch neue Kopfhörer. Vorab: Ich möchte kein Headset oder Standard Mikrofon / Kopfhörer für die Soundkarte,...
Sound & Audio 1. Oktober 2009
[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden