Kaufberatung: Handy ohne Branding

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung: Handy ohne Branding im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit letzten Vorschlag meinst Du jetzt, wie ich es schrieb, das StarII mit Wlan etc.p.p.? Vielleicht behalt ich auch das Star (Darf's mir laut Saturn... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ovahead, 4. Juni 2012.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Mit letzten Vorschlag meinst Du jetzt, wie ich es schrieb, das StarII mit Wlan etc.p.p.?

    Vielleicht behalt ich auch das Star (Darf's mir laut Saturn eine Woche überlegen ob ich damit zurecht komme;) ). Wie gesagt brauche es sowieso nur für Tello und SMS. Ich glaub als kompaktes Handy mit Touchscreen, auch wenn nur rezitiv, gibt's preislich wohl nicht besseres, oder?
    Für das StarII will Saturn auch schon wieder 94 Mäuse oder so. Das wäre dann im INet auch wesentlich billiger zu bekommen...

    Ja, manche meinen sie müßten in so'm Dingen ihr ganzes digitales Entertainment herumtragen. Nur damit sie unterwegs was zu tun haben. Schau Sie dir doch an, in Bussen, S- und U-Bahnen... ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das finde ich auch schlimm...es wird nur noch auf die dinger geachtet...nicht auf die umwelt. man läuft dadurch fast wortwörtlich gegen wände..

    jo ich meinte, den letzten vorschlag von dir ;)

    jo musst im prinzip selber entscheiden, was dein anwendungsbereich ist, kann dir nur paar erfahrungen und tipps geben :D
     
Thema:

Kaufberatung: Handy ohne Branding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden