[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von domme86, 23. Oktober 2012.

  1. domme86
    domme86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    170440

    Hallo zusammen.
    Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems.

    Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen soll/muss. Sysprofile könnt ihr einsehen.

    Aktuelle Spiele sollten schon ohne größere Probleme laufen.

    Wäre bereit den RAM aufzustocken aber nur wenn es wirklich unbedingt nötig ist.

    Bin für jede Hilfestellung dankbar.

    Gruss
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Erstmal willkommen im Forum! ;)

    Rückfrage von mir: Welchen Grund hast du aufzurüsten? Neue Spiele müssten darauf doch (zwar nicht auf höchsten Einstellungen) mehr als annehmbar zu spielen sein! Hast du ein konkretes Spiel, wo dir die Leistung nicht ausreicht?

    Außerdem lohnt es nicht allzu sehr die Grafikkarte aufzurüsten, da deine CPU auch limitieren wird, bzw du nicht die ganze Leistung deines investierten Gelds ausnutzen kannst.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Kommt auf das Budget...ich würde dem System eine 6870 eher spendieren. bei knapp 200€ kann man doch nun wirklich nicht von günstig sprechen ^^
    abgesehen davon, würd eich von eienr 550ti nicht aufrüsten...die mehrperformance naja...
    die graka ist doch bestimmt relativ neu und leicht weg bekommst du sie ned ...
    die 550ti ist etwa auf dem niveau einer 5770/6770.

    ich würde wenn dann gleich eine 6870 oder eine 7770 nehmen.
     
  5. xray1a
    xray1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    168038
    also wenn du willst kannste meine EVGA gtx 560 Ti haben für ein guten kurs!

    meld dich bei intresse
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    es ist kein marktplatz!

    ausserdem brauchst du das nicht in jedem kaufberatungstopic schreiben!
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden