Kaufberatung Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja hatte ich eig. auch vor. aber rechts neben meinem schreibtisch sind 4 fenster^^ und meine mutter is net grad zimperlich beim fensterputzen!! die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ProView, 10. Juni 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ja hatte ich eig. auch vor. aber rechts neben meinem schreibtisch sind 4 fenster^^
    und meine mutter is net grad zimperlich beim fensterputzen!!
    die kriegt sowieso schon staubsaug und staubputz verbot in der nähe von meinem schreibtisch!!! :diablo:
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Bei mir ist es dasselbe, aber ich habe nru einen kleinen Fenster am Schreibtisch und ich kriege uach den Anfall, wenn meine Mutter da was rummachn will :D :o
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    jaa so sind die, die hat schon ne riesenmacke in meinen 226bw gemacht!!!
    und dann ich: WER WAR DAS?? :diablo: und sie: ICH NICHT! ICH HAB NUR MAL DEN STAUB ABGEPUTZT!^^
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Meinen TFT putzt die uach immer mti nassem Tuch, ich sage, was soll das, die ich putze nur Staub weg:mad:

    Naja lieber wieder B2T, wir haben zu lang OT gemacht :o:rolleyes:
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ähhm ok wo waren wir stehengeblieben???^^
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Hallo an die personen die sich ein neues gehäuse kaufen will...ich würe an eurer stelle nicht immer die anderen suchen lassen...geht doch einfach auf caseking und schaut euch alle gehäuse an dies gibt..ist ne arbeit von ca 5-10 minuten und dann schaut ihr welche in der nahen auswahl sind und ich lasst euch dann beraten..so ist das nicht der wahnsinn...
    Gruß Alex
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    gute idee, finds aber praktisch, dann kann ich immer das posten, was mir gefällt^^
     
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Das Case stand nur für's Fotografieren auf den Tisch, ansonsten steht es daneben auf ein rollkontainer. Eigentlich sollte mir mein Kumpel ein Podest bauen das es büdig mit den schreibtisch abschliesst,aber da warte ich schon seit monaten drauf.....
    Mein coolemaster soll eh bald weg, warte nur noch drauf das mir der Weihnachtsmann ein Lian Li PC-A09B vorbei bringt ^^
     
Thema:

Kaufberatung Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden