Kaufberatung Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde Möcht mir diesen Sommer ein Gehäuse gönnen. Bisher habe ich das hier im Visier. Vielleicht könnt ihr mich bissl beraten. Als... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ProView, 10. Juni 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hi Freunde

    Möcht mir diesen Sommer ein Gehäuse gönnen.
    Bisher habe ich das hier im Visier.
    Vielleicht könnt ihr mich bissl beraten.

    Als Anforderungen hätte ich
    - es soll am besten nicht irgendwie knallbunt sein oder so, lieber schlicht/edel wirken
    - Genug Spielraum für ordentliche Kabelverlegung (das was mein jetziges NICHT hat *lach*)
    - Ausreichend Platz für 120mm Lüfter (vorne, hinten, seite)
    - Preislich am besten so wie oben der Link

    Werde mir dazu gleich die Zalman MFC-Plus kaufen, am liebsten in schwarz.


    Klar solche Gehäuse wie das Stacker oder Cosmos reizen mich schon, aber die Preise mit ca. 180 € sind schon bisschen heftig.
    Lohnt es sich denn ein Stacker für das Geld zu kaufen, bzw. bekommt man einen entsprechenden Gegenwert ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke =)
     
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Habe das Gehäuse mal bei einem Freund gesehen und der war sehr zufrieden und es hat auch einen sehr guten eindruck gemacht!
    Ich persönlich finde folgendes sehr nett, da es auch eher schlicht gehalten ist und schon 6 Lüfter verbaut hat!Kostet aber auch 30€ mehr!
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-TEMPEST-Midi-Tower-black::7633.html
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also der von PHOENIX vorgeschlagene ist echt sau gut, habe den selber (kannst im Profil nachschauen) und die Temperaturen sind bei mir schon gesunken. Also ich hatte vorher Seitentür geschlossen gehabt und da hatten meine Kerne Temperaturen von 38-42°C und wenn du Seitentür aufmachst, haben sie ungefähr 30-35°C. Also ich bin sehr zufrieden, nur es gibt vllt ein kleines Problem und das ist das Kabelmanagement.



    [​IMG]

    Da wo es eingekreist ist, da hinten unten drunter ist ein Metallblech, sodass du nur da keine Kabeln durchbringen kannst :(


    http://geizhals.at/a249430.html

    Würde dir dieses hier aber auch empfehlen neber dem NZXT Tempest ;)
     
  4. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Kann man das Blech nicht ein bisschen flacher dremeln?
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was genau meinst du mit dremeln??

    Edit://

    Sry, aber ich weiß nicht, was dieses Wort bedeutet ;)
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Das ist ein kleiner Handschleifer mit dem man alles mögliche bearbeiten kann!
    Ich hatte gedacht damit könnte man vielleicht das Blech etwas schmaler machen!

    http://www.gw-werkzeuge.de/dremel.htm
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du müsstest es dann durchschneiden, so wie es jetzt aussieht. Kann dir leider noch nichts genaues sagen, weil ich da nicht drankomme wegen den Kabeln und Seitenfenster will ich nihct umsonst jetzt abmontieren ;)
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
  9. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Also ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Qualitativ wie optisch.

    Kannst ja mal in meinem Profil nachschaun. Siehst auch wie man die Kabel verlegen kann.

    Zum Produkt: Klick mich

    Ist günstig und gibts noch in anderen Farben/Kombis.
     
  10. Speedy
    Speedy Gast
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ahoi, erstmal danke für eure ganzen Antworten ;)

    @Phoenix: NZXT hab ich mir auch schon angesehen, finde das Gehäuse allerdings optisch nciht so schön ^^

    @Semih: Das Antec sieht gar nicht verkehrt aus, das nehm ich mal mit in die engere Wahl ;)

    @Ben1337: Sieht n bissl klein aus finde ich :/

    @olmoehi: Ich glaub das im ersten Post ist der Nachfolger oder ? ^^

    @Speedy: Ich sag mal so, wenn man wirklich etwas gutes fürs Geld bekommt, bin ich auch bereit mehr zu zahlen, Qualität und Marke haben ihren Preis ;)

    @DFHighSppedLine: Sieht auch etwas klein/eng aus :/


    Vllt. kann sich ja mal jemand mit nem stacker melden, weil das gefällt mir optisch sehr gut ^^
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *MELD!*:)

    Worum gehts denn??
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ob sich der hohe Preis dafür auszahlt, optisch ists top, Platz ist auch genug
    wie siehts aus mit der Qualität, Verarbeitung, Zubehör etc ? ^^


    Und wo ist eigentlich der Unterschied bei den Modellnummern 830, 831, 832 ?
    Ich denk mal das 832 ist das neuste oder ? ^^
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Meld, meld...

    830 hat die 4x120mm Lüfterwand + Radial-Lüfter Verbaumöglichkeit
    831 hat diese nicht mehr + Radial-Lüfter Verbaumöglichkeit
    832 hat keine Möglichkeit für den 30cm Radial-Lüfter
     
Thema:

Kaufberatung Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gehäuse - Similar Threads - Kaufberatung Gehäuse

Forum Datum

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Gehäuse

Kaufberatung Gehäuse: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt, ein neues Gehäuse. Momentan hab ich irgendein no-name teil, das nicht wirklich optimal ist. Ich hab mir bei caseking schon eins raus gesucht und...
Gehäuse & Modding 7. November 2011

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse: Hiho , bin auf der suche nach einem neuem gehäuse(preis max 100€) , folgende Teile sollten unbedenklich reinpassen: 1x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 1x Crucial m4 SSD 128GB,...
Gehäuse & Modding 1. September 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Kaufberatung für ein neues Gehäuse

Kaufberatung für ein neues Gehäuse: Hallo @ll habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so...
Gehäuse & Modding 7. Juni 2011

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?: Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Folgende Gehäuse würden mit sehr gefallen: Corsair Obsidian 800D <- Leider sehr teuer - müsste ich mir wirklich gut überlegen!...
Gehäuse & Modding 9. Januar 2010

[Kaufberatung] Gehäuse

[Kaufberatung] Gehäuse: Hi Jungs ich suche ein neues gehäuse.... Es sollte auf jedefall schwarz lackiert sein im innen raum . Mein ganzes wakü zeugs muss rein (360 Radi) und ja halt einfach gut aussehen vlt hotswaps...
Gehäuse & Modding 9. Dezember 2009

[Kaufberatung] NAS Gehäuse

[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers, Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen! Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten! RAID ist mir egal,...
Gehäuse & Modding 26. Juli 2009

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009

NAS-Gehäuse-Kaufberatung

NAS-Gehäuse-Kaufberatung: Hallo, Bin auf der Suche nach einem NAS... Sollte folgende Funktionen haben: für SATA(II)-HDDs ausgelegt Gute Lese- und Schreibraten... Gbit-LAN? max. 150-200€, ungern mehr...
System-Zusammenstellungen 17. Dezember 2008

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil: Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren. Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand. Das Gehäuse...
Archiv 26. Juli 2007
Kaufberatung Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden