Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung gaming Notebook 700€! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das X10 ist auch mein Begleiter ;-) und mal ehrlich...n Laptop ist heutzutage auf Reisen eher unpraktisch und klobig, wenn man vergleicht was Handys... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von N00B, 22. März 2012.

  1. basmn
    basmn Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Das X10 ist auch mein Begleiter ;-)

    und mal ehrlich...n Laptop ist heutzutage auf Reisen eher unpraktisch und klobig, wenn man vergleicht was Handys und Tablets können.

    Und aufs zocken kann man ein paar Tage auch verzichten - mir wäre es der Kompromiss zumindest nicht wert.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    soweit ich weiß hast du das X10 mini viper :D
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Und?! Was ändert das jetzt? Wieso habe ich wohl ein netbook...?
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    brauchst ja nicht gleich böse werden... ich bin eben ein kleiner klugscheißer ;)
     
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Meiner Ansicht nach, schließen sich die Wörter "Gaming" und "Notebook" gegenseitig aus... es sei denn, man ist bereit 3000€ oder mehr zu investieren.

    Für 700€ kann man sich schon einen ordentlichen Gaming-PC zusammenbasteln, aber die Laptops in der Preisklasse kann ich allenfalls als Media-Laptop bezeichnen. :confused:

    Und mit den Spielen der "nächsten Jahre" wirst du keinen Spaß auf dem Laptop haben. Selbst Battlefield 3 dürfte der nicht auf hohen Einstellungen mit Anti-Aliasing flüssig schaffen.

    Klar, es ist das Beste für das Budget, mehr aber auch nicht.

    Überleg dir das lieber nochmal gut, bevor du so viel Geld für was "halbgares" ausgibst. ;)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja mit notebooks ab 800-1000€ kannst du schon ordentlich zocken!

    wenn man sich da ein gescheites mit nem i5/i7 und einer 6850 auswählt. und das ist im budget unter 800€.

    früher war das tatsächlich so,d ass du über 1500€ ausgeben musste. heute nimmer.

    slix hatte selber so ein 900€ notebook vor nem halben jahr und konnte so manchen rechner in den schatten stellen,w as die leistung anbelangte.

    zum zocken neige ich auch eher zum desktop pc, da gibts mehr fürs geld, aber wennn nicht gewünscht, sollte man das akzeptieren.(aus welchen gründen auch immer...platzmangel, viel unterwegs, etc...)
     
  7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Also ich würde mir nur ein Tablet mit ner Tastatur kaufen wie den Asus EeePC Transformer, das sich dann zum kleinen Netbook verwandeln lässt... Aber purer Touchscreen wär für mich nix :D
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich kann mit meinem Packard Bell TS15 mit der hardware wie sie in der signatur steht viele spiele verdammt gut spielen.. das ding hat 550€ gekostet...

    Natürlich isses am PC was ganz anderes.. aber fürn zeitvertreib unterwegs und spontan mit freunden zocken optimal..
     
  9. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haaaallööchen,

    bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Power-Netbook zum gamen und Preisliga sollte auch nun wieder nicht zu hoch sein... Mein Altes und Derzeitiges ist noch aus dem Jahre 2005 und langsam will ich mir auch mal wieder was neues gönnen :D habe letztens etwas gefunden.. wie wäre es mit 15,4 Zoll geballte Power für nur 699€?
    Also so wies in der Beschreibung steht wäre es ja echt n Traum, obwohl es auch schon was älter ist. Denke gehe es mir in den nächsten Tagen mal irgendwo anschauen und mich weiter informieren.. Hoffe habe auch dir vielleicht damit weitergeholfen :)

    LG
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das teil ist von 2009 laut dem testbericht. das kann man nicht wirklich bei einem notebook als kaufempfehlung aussprechen.
     
  11. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es vielleicht neuere, war nurn Tipp wegen der Preisliga in der gesucht worden ist ;)
     
Thema:

Kaufberatung gaming Notebook 700€!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden