[kaufberatung]Digitalkamera

Diskutiere und helfe bei [kaufberatung]Digitalkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Digitalkamera. Ich habe überhaupt keine ahnung was ich bei dem kauf beachten muss oder welche modelle gut sind. Ich brauche nichts... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Racer X, 26. September 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich suche eine Digitalkamera. Ich habe überhaupt keine ahnung was ich bei dem kauf beachten muss oder welche modelle gut sind. Ich brauche nichts ausergewöhnlich gutes. Die meisten bilder werden wohl landschaftsbilder, Personen, Hardware, Räume. Mir sind dabei Makro aufnahmen ziemlich wichtig.

    Die kamera sollte nicht mehr als 150€ kosten, und auf jedenfall besser sein als meine Handy kamera (Ich denke mal das ist eh jede digitalkamera)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    #3 Racer X, 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
Thema:

[kaufberatung]Digitalkamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden