Kaufberatung bzgl. Mobiltelefon :)

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung bzgl. Mobiltelefon :) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, da mein Vertrag bald ausläuft, wollt ich mal von euch wissen, ob ihr so bissel auf der Höhe seid, was zur Zeit so neu aufm Markt ist :) Hab... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Cyborg, 6. Mai 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Jungs,

    da mein Vertrag bald ausläuft, wollt ich mal von euch wissen, ob ihr so bissel auf der Höhe seid, was zur Zeit so neu aufm Markt ist :)

    Hab im mom nen SE w810i und bin auch ziemlich zufrieden damit gewesen.

    Was mich allerdings im mom reizt sind diese Touchdisplays.
    ala LG Viewty....

    Jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
    Oder vielleicht andere Vorschläge?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab selber ein VPA Compact II ist ein Smartphone mit Touchdisplay und einer QWERTZ-Tastatur. Gut ist nicht mehr DER neuste Stand der Technik, da es schon den Compact V gibt, aber ich kann ihn dir unengeschränkt empfehlen..solange du halt einen Vodafone Vertag hast ^^ sonst wird das ne kostspielige Sache..

    Zum Gerät (ich geh mal von meinem Compact II aus, aber der 5er hat sicher noch mehr spielereien ^^) es hat Windows Mobile an bord und kann dank dem Speicherkartenslot (microSD) und dem WMP auch als MP3-Player benutzt werden. Surfen im WAP bzw. Internet macht er mit W-Lan oder GPRS und auch Bluetooth ist dabei. Zum Mails/SMS schreiben ist die QWERTZ-Tastatur unschlagbar in der schnelligkeit und kompfortabilität.
    Akku hält sehr lange, fast 7 tage im StandBy ^^

    Aber schaus dir am besten selber an:

    Der VPA Compact V - http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=200&menuKey=1046&propositionId=prod3328

    Mein VPA Compact II - http://www.inside-handy.de/handys/vodafone_vpa-compact-ii/917_allgemein.html
     
    #2 robert_t_offline, 6. Mai 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich hatte ein XDA Nova

    Gefiel mir gut, aber hatte leider nie Empfang mit dem Gerät und mehrere Reparaturen brachten keinen Erfolg.

    Nun habe ich ein Nokia N73 und bn voll zufrieden
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Danke für eure Vorschläge.

    Die VPA Compact gefallen mir leider nicht ^^
    und Nokia hol ich mir nicht mehr ins Haus :rolleyes:

    Sonst noch was ? :D
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    LG Prada??
     
    #5 Semih91, 8. Mai 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn du noch 2~4 Wochen warten kannst kannst könntest du dir auch das iPhone 3G kaufen
     
    #6 bernd das brot, 8. Mai 2008
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Kaufberatung bzgl. Mobiltelefon :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden