[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC. Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von HackerChris, 28. Mai 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC.

    Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein Headset für ein Ohr.

    Ich stelle mir das so vor:
    Headset ist schon mit PC gekoppelt, wenn ich reden will einfach das Headset aktivieren, dann wird der Lautsprecher gemutet. Hat so bei meinem alten Headset am Netbook geklappt.

    Es sollte auch kein In-Ear-Kopfhörer sein, sondern so ein flacher, nur für ein Ohr, damit dem das Headset schnell anlegen kann.

    PC siehe Signatur, Win7 x64, BT-Adapter vorhanden.

    Mein altes BT-Headsetfunktioniert nicht mit 64bit, deshalb den Ersatz.

    Ich suche nach einer Empfehlung von euch, denn in Geizhals finde ich nicht mal eine Kategorie dafür. Preis sollte nicht 30€ übersteigen.
     
    #1 HackerChris, 28. Mai 2012
Thema:

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden