Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Monster101st, 21. Juni 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen.

    Mir kommt es nicht auf das fehlende/schwache GPS an. Man kann eh ein kostenloses Modul nachbestellen. Ich würde gerne wissen wie benutzerfreundlich das Tablet ist. Ich würde mit dem Tablet surfen, Präsentationen erstellen, Videos schauen, Spiele spielen und noch Dokumente erstellen. Ich weiss, das das Transformer Prime unheimlich schnell ist durch den Nvidia Tegra 3 Chip mit der 4 Core CPU und mit dem 5. Application Core.

    Was haltet ihr von dem Ding? Ist es seine 600€ Wert oder nicht?
     
    #1 Monster101st, 21. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    soweit ich weiß, wird das ding sehr empfohlen und die leute die es haben, sind definitiv zufrieden. würde ich ein tablett mir kaufen, würde ich vielleicht dieses nehmen. es ist auf jeden fall laut den testberichten sein geld wert. eigene erfahrung habe ich leider keine ...
     
Thema:

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden