Kaspersky Aktivierungscode geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Aktivierungscode geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky Aktivierungscode geht nicht Hallo, habe heute mein bestelltes Kaspersky Anti Virus 2012 bekommen und wollte das gerade aktivieren, nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Aktivierungscode geht nicht

    Hallo,
    habe heute mein bestelltes Kaspersky Anti Virus 2012 bekommen und wollte das gerade aktivieren, nur wenn ich die Code eigebe steht da am ende das der code nicht passt.
    Habe den jetzt schon 3-4 ma neu eingegeben un den pc neugestartet aber der geht einfach nicht.
    Was kann ich da tun, der code wird ja auch noch nicht verwendet die CD kam ja erst eben an
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aktivierungsfehler. Der Aktivierungscode passt nicht zu dieser ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620632

    Kaspersky Lab Forum > Aktivierung geht nicht
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t14816.html

    Deutsch - English - Kaspersky Lab
    https://activation.kaspersky.com/de

    FAQ für Personal Cabinet - Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/pc_help

    Kaspersky Security Suite CBE 11: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern-1182859.html

    Sicherheitsprogramme: Kaspersky kann nicht aktiviert werden ...
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/32039-kaspersky-kann-nicht-aktiviert-werden-activation-error.html

    Kaspersky Mobile Security ? eine vollwertige Sicherheits-Suite für ...
    http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/392261/Kaspersky-Mobile-Security-eine-vollwertige-Sicherheits-Suite-fuer-Android

    Kaspersky aktivierung bei PC neuaufsetzung - Kaspersky Fan Club Forum
    http://forum.kasperskyclub.com/index.php?showtopic=6362
     
Thema:

Kaspersky Aktivierungscode geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky aktivierungscode eingeben

    ,
  2. kaspersky gekauften aktivierungscode eingeben

    ,
  3. aktivierungscode kaspersky eingeben

    ,
  4. Ich habe Kaspersky Anti-Virus Lizenz bestell und bezahlt und Habe ein mail bekommen mit aktivierungscode ich weiß nicht wie man das Aktiviert,
  5. kaspersky der code wurde nicht gefunden,
  6. aktivierungscode eingeben kaspersky 2019,
  7. my kaspersky aktivieren,
  8. blitzhandel24de kaspersky funktioniert nicht,
  9. kaspersky lab aktivierungscode eingeben,
  10. kaspersky key eingeben 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden