Kann Windows nicht neuinstallieren !

Diskutiere und helfe bei Kann Windows nicht neuinstallieren ! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Liebe Community, BITTE HELFT MIR SCHNELL SORRY FÜR DIE GROSSEN BILDER ICH MACH SIE KLEINER !!! Ich wollte grade meinen PC Formatieren (... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Coldweapon, 29. März 2009.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Guten Abend Liebe Community,

    BITTE HELFT MIR SCHNELL

    SORRY FÜR DIE GROSSEN BILDER ICH MACH SIE KLEINER !!!

    Ich wollte grade meinen PC Formatieren ( Windows neuinstallieren ) da ich das schonmal gemacht habe weiß ich wie das geht. Jedenfalls habe ich die Windows CD in den Laufwerk getan und neugestartet. Jedoch habe ich ein Problem ... Ich beschreibe mal mit Bildern den Weg.

    Hier Ladet es die Dateien oder so ... ( Alles nach der Reihenfolge )

    [​IMG]

    Hier Läd er Windows ?!

    http://imgbox.de/users/public/images/w1568q114.jpg

    Und dann nach einiger Zeit kommt das hier ! Ich weiß nicht was das ist das kommt bei mir zum ersten mal. Ich kann nix schreiben in diese Console ... Wenn ich auf das Kreutz klicke läd er 1min und dann Startet Windows neu ... Und so geht das immer so weiter.

    http://imgbox.de/users/public/images/p361z114.jpg

    Hier noch mal bisschen Detailreicher

    [​IMG]

    Bitte bitte Helft mir schnell :/ Ich zähl auf euch ! :great:

    MfG
     
    #1 Coldweapon, 29. März 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die Bilder bitte von vorn herein kleiner machen! (siehe dazu auch die Regeln)
     
    #2 mitcharts, 29. März 2009
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ja ich weiß ich wusst nur nicht das die Bilder so groß waren. Könntet ihr bitte was zum Thema schreiben ? ...

    ...
     
    #3 Coldweapon, 29. März 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #5 mitcharts, 29. März 2009
  6. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Keine ahnung ich verstehe nicht was ich machen muss beim ersten Link ist alles so komisch erklärt und beim zweiten verstehe ich auch nix :cry:

    / Ich lass dieses Programm mal laufen wie es im ersten Link steht vllt gehts dann. Danke schonmal an alle dafür !
     
    #6 Coldweapon, 29. März 2009
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wie mitcharts sagte, erst mal warten.

    Bitte auch die Frage aus meinem Edit beantworten.
     
  8. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hab Windows Vista Ultimate 64 bit OEM wenns dir hilft ^^

    Hab jetzt ~20min gewartet und da hat sich nix getan außer da kam eine neue Zeile hinzu und ich konnte etwas in die Console schreiben.

    [​IMG]
     
    #8 Coldweapon, 29. März 2009
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du es mit der OEM-DVD zu installieren versucht oder mit einem anderen Datenträger?
    Laut google-Suche scheinen die Probleme aufzutreten, wenn man nicht die OEM-Version benutzt.
     
  10. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hä ? Wieso sollte ich was anderes als die OEM CD benutzen ? Ich packe einfach die CD ins Laufwerk und dann müsste es gehen ( beim letzen mal ging es ja auch so ).

    Ich verstehe jetzt deine frage nicht so richtig.
     
    #10 Coldweapon, 30. März 2009
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die Frage erklärt sich im zweiten Satz.
    Du hast ja vorher nicht gesagt, dass Du die OEM CD benutzt. ;)
     
  12. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Also zur kurzen Information, auf der CD die ich einlege steht OEM Preinstallation Kit.

    Ich habe jetzt mal die andere CD einfach mal so reingelegt während ich aufm Desktop war und da steht jetzt Installieren wenn ich das anklicke kommt son ähnliches vllt sogar das gleiche als wenn ich das Neuinstallieren will. Ist das das gleiche kann ich auch so mein Windows neuinstallieren ?

    Hier mal ein Screenshot

    [​IMG]

    Editiert von gemini:
    Bitte das nächste Mal die Edit-Funktion benutzen!
     
    #12 Coldweapon, 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    War da noch eine zweite CD bei?
    Genau mit der geht es nämlich nicht (siehe google-Treffer: OEM Preinstallation Kit).
     
  14. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    So ich habs geschafft ... Ich war wierklich so Dumm und hab die Falsche CD genommen ... Naja passiert halt. Danke an alle !
     
    #14 Coldweapon, 30. März 2009
Thema:

Kann Windows nicht neuinstallieren !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte formatiert treiber laufwerk weg wpeinit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden