Kann weder mms verschickken noch erhalten

Diskutiere und helfe bei Kann weder mms verschickken noch erhalten im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und kann damit weder mms verschicken, noch erhalten. Liegt es am Smartphone oder vielleicht an 1&1 ? Was muss ich tun... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von fragende, 6. Juli 2013.

  1. fragende
    fragende Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und kann damit weder mms verschicken, noch erhalten. Liegt es am Smartphone oder vielleicht an 1&1 ? Was muss ich tun damit es endlich funktioniert??????
     
    #1 fragende, 6. Juli 2013
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #2 robert_t_offline, 6. Juli 2013
Thema:

Kann weder mms verschickken noch erhalten

Die Seite wird geladen...

Kann weder mms verschickken noch erhalten - Similar Threads - mms verschickken

Forum Datum

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt: Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt Doch immer mehr Anbieter gehen dazu über, diese Mehrwertdienste zu strichen. Auch bei der Telekom ist das nun der Fall. Telekom Mail: Dienste...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein

MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein: MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein Eine MMS (Multimedia Messaging Service) ist eine Funktion, die es ermöglicht, Textnachrichten, Bilder, Videos und Audiodateien zu versenden...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Vodafone trennt sich 2023 von der MMS

Vodafone trennt sich 2023 von der MMS: Vodafone trennt sich 2023 von der MMS Nachdem man in diesem Jahr das 3G-Netz in den Ruhestand geschickt hatte, soll künftig die MMS nachfolgen. Die meisten Leser werden wohl seit Jahren keine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Android-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang um

Android-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang um: Android-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang um 05.08.2015 13:29 - Angeblich ist es möglich, das Android-Smartphone eines Benutzers mittels speziell präparierter MMS unter Kontrolle zu...
User-Neuigkeiten 5. August 2015

MMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patcht

MMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patcht: MMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patcht 28.07.2015 14:00 - Sie soll so schlimm sein, dass ein angegriffener Nutzer unter Umständen nicht einmal mitbekommt, dass...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2015

Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221

Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221: Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221 Hallo ich habe gerade eben erst diesen mp3 palyer gekauft und sofort zum laden angesteckt wie es in der bedinungsanleitung steht... es funktioniert doch...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?

Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?: Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`? Hallo ich habe leider mein Kabel verlegt um Ein Bild auf mein Handy zu ziehen um dieses dann zu versenden. Darum...
Computerfragen 30. Juni 2010

Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann?

Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann?: Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann? Da mms verschicken sehr teuer ist, wollte ich mal fragen ob ihr eine Internetseite kennt wo man dies kostenlos tuen kann?
Computerfragen 8. Juni 2010

Ich kann MMS nicht öffnen

Ich kann MMS nicht öffnen: Ich kann MMS nicht öffnen Es kommt Datei herunterladen, wenn ich dauf klicke, aber später kommt abgebrochen. Wie kann ich die Bilder anschauen??
Computerfragen 9. September 2010

Kann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absenden

Kann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absenden: Kann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absenden Hallo, habe ein ganz normales Nokia 6300i Die ganze Zeit ging das, doch plötzlich kann ich weder welche versenden,...
Computerfragen 22. April 2010

MMS mit dem iPhone 2G

MMS mit dem iPhone 2G: Hy, mich würde mal interessieren ob MMS Versand/Empfang mit dem 2G möglich ist. Laut Apple ja nicht (warum auch immer). In cydia gibts zwar eine App namens SwirlyMMS, kostet aber 12$ (ca. 9€)....
Apple-Hardware 31. Juli 2010

Kann keine MMS empfangen warum?

Kann keine MMS empfangen warum?: Kann keine MMS empfangen warum? Habe ein ganz normales Nokia 6300, welches auf jeden Fall MMS empfangen kann. Ich habe einen Vertrag bei e-Plus. jedesmal wenn ich eine MMS bekomme,...
Computerfragen 23. Februar 2010
Kann weder mms verschickken noch erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden