Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?!

Diskutiere und helfe bei Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Samsung S5230 spinnt :( Ich kann nur noch an zwei andere geräte etwas per bluetooth senden (handy meines vaters, auch ein s5230, und an... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 13. März 2011.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,

    mein Samsung S5230 spinnt :(
    Ich kann nur noch an zwei andere geräte etwas per bluetooth senden (handy meines vaters, auch ein s5230, und an meinen PC).

    Bei allen anderen wird mir der fehler "Nicht verfügbar! Gekoppeltes Gerät löschen." ausgeworfen.

    Das ganze ist schon so seit mir jemand ein video per bluetooth gesendet hat. (schon 3 monate her^^)

    Lässt sich da was machen?

    mfg & danke im voraus :great:
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Das Handy ist aber auf "sichtbar" gestellt? Ansonsten würde ich einfach mal Firmware updaten oder neu flashen.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsu...230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html (ohne Gewähr auf Richtigkeit der Anleitung. ;) )
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ja das handy ist als sichtbar eingestellt.

    ich werde mal probieren etwas auf mein handy zu senden...

    Firmware updaten will ich nicht... ^^
    Da lass ich das mit bluetooth lieber ;)

    Hat sonst noch jemand einen vorschlag?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Handy mal neustarten? Meist hilft das schon :o
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Normal werden letzte Geräte auch schonmal gespeichert in einer Liste?! Vielleicht da mal geschaut und evtl entfernt?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden