1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

kann nicht auf sd karte zugreifen... virus?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Oktober 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann nicht auf sd karte zugreifen... virus?

    hallo,
    ich denke ich hab ein paar viren...
    ich kann nähmlich nicht auf meine sd karten zugreifen. sprich:
    ich mache mit meiner kamera fotos und videos usw.
    dann die sd karte in den laptop. arbeitsplatz. da wird auch angezeigt, dass speicherplatz auf der sd karte belegt ist. nun öffne ich den ordner, in dem die fotos sind. aber es passiert nicht.
    dann kommt die meldung, dass ich nicht genug rechte habe.
    bei der anderen karte kommt die meldung, dass nach dem ordner gesucht wir, ich kann ihn aber auch selber suchen...
    wenn ich die karte reinmache und es kommt dieses feld, wo ich den orner öffnen kann oder die fotos importieren kann, sagt er, wenn ich auf fotos und videos importieren klicke, dass reine fotos gedunen wirden!



    was nun?
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Virus auf SD-Karte kein Zugriff auf - fotos-wiederherstellen.de
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/sohelfenwir/nach-virus-auf-sd-karte-kein-zugriff-auf-bilder.html

    [Windows 7-64 bit] Win 7 zerschießt - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/142661-win-7-zerschiesst.html

    Zugriff auf Inhalt der SD-Karte vom Pc aus nicht möglich - Android ...
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/137462-zugriff-auf-inhalt-der-speicherkarte-karte-vom-pc-aus-nicht-moeglich.html

    Kein Speicherzugriff auf SD-Karte
    http://www.wer-weiss-was.de/theme139/article3672384.html

    Virus auf SD karte - Forum - AUDIO VIDEO FOTO BILD
    http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/virus-sd-karte_37667.html

    unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/78878-unbekannter-virus-worm-vbna-iby-viele-probleme.html

    Live-System ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Live-System

    Kann nicht auf meine SD card zugreifen (Bambooooooo ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-375523-0.html
     
Die Seite wird geladen...

kann nicht auf sd karte zugreifen... virus? - Weitere Themen

Forum Datum

Ich kann nicht auf die Sd-Karte zugreifen (LIFETAB) Android 4.2 Jelly Bean

Ich kann nicht auf die Sd-Karte zugreifen (LIFETAB) Android 4.2 Jelly Bean: Ich kann nicht auf die Sd-Karte zugreifen (LIFETAB) Android 4.2 Jelly Bean
Computerfragen 1. Mai 2014

SD Karten Problem Virus?

SD Karten Problem Virus?: SD Karten Problem Virus?
Computerfragen 29. Januar 2014

SD Karten Problem Virus?

SD Karten Problem Virus?: SD Karten Problem Virus?
Computerfragen 28. Januar 2014

GVU Virus und kann nicht auf Startleiste zugreifen.

GVU Virus und kann nicht auf Startleiste zugreifen.: GVU Virus und kann nicht auf Startleiste zugreifen. Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind als...
Computerfragen 31. Januar 2013

Kann ein Virus auf die Hardware zugreifen?

Kann ein Virus auf die Hardware zugreifen?: Kann ein Virus auf die Hardware zugreifen? kann das möglich sein?
Computerfragen 8. September 2012

SD Karte mit Virus befallen!!

SD Karte mit Virus befallen!!: SD Karte mit Virus befallen!! Hallo ! Ich hatte letztens diesen Virus auf meinem Computer, den man durch Facebook (sehr häufig letztes Jahr) bekommen hat. Nicht den Bundespolizeivirus...
Computerfragen 14. August 2012

Kann ein Trojaner (Virus) auch auf andere Benutzerdaten zugreifen?

Kann ein Trojaner (Virus) auch auf andere Benutzerdaten zugreifen?: Kann ein Trojaner (Virus) auch auf andere Benutzerdaten zugreifen? Ist das möglich?
Computerfragen 7. März 2012

Sd karte formatieren !!!

Sd karte formatieren !!!: Sd karte formatieren !!! wie formatiert man eine sd karte
Computerfragen 18. Mai 2010

Diese Seite empfehlen