Kann mich nicht einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht einloggen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel beschrieben, kann ich mich auf mein SysProfil nicht mehr einloggen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Profil erst noch aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von murd3r, 26. August 2010.

  1. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728

    Wie im Titel beschrieben, kann ich mich auf mein SysProfil nicht
    mehr einloggen.
    Vor ein paar Tagen hatte ich das Profil erst noch aktualisiert,
    jetzt geht nichts mehr.
    (Ich habe kein Passwort geändert)
    Der Versuch mir ein neues Passwort zu zuschicken klappte
    net.
    Jemand eine Idee?

    Gruß murd3r
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    was ist mit deinen mail-adressen?

    einmal ...online.de und ...hoo.de

    dahin sind die mails hin...
     
  3. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728
    Ok, vielen Dank.
    Problem behoben.

    MfG murd3r
     
  4. Sentionline
    Sentionline Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auch nicht einloggen

    Hallo zusammen,

    ich eröffne mal keinen neuen Thread und stelle mein Anliegen gleich hier on. Schon länger ist meine eMail Adresse bei gmx nicht mehr gültig. Da ich einen radikalclean bei Firefox gemacht habe, sind bei mir alle passwörter für meine 4 Sysprofile futsch. Nach langem testen hab ichs jetzt aufgeben müssen, denn die Passwörter hat Mozbackup scheinbar auch nicht gesichert.

    Würde mich freuen wenns möglich ist, meine eMail Adressen zurück zu setzen.Wenn wir schonmal dabei sind könnte ich ja alle Passwörter zu einem zusammenfassen. Das allerdings könnte nur ein Admin. Würde mich über eine Rückmeldung per PM freuen, alles weitere kann ich ja dort angeben.

    mfg & danke
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @senti,

    dann los gehts, sende mir die alte email-addy via pm.
     
  6. 0nklifiziert
    0nklifiziert Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141113
    Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

    Ich habe die Funktion "Send PW" von der Startseite probiert -> nichts!
    Ich habe das Kontaktformular von der Forumseite probiert -> keine Antwort
    Ich habe per PM den Admin Da GuRu angeschrieben -> keine Antwort

    Muss ich mich jetzt wirklich neu Anmelden und mein ganzes Profil erneut erstellen?
     
    #6 0nklifiziert, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    checke deine mails...
     
  8. 0nklifiziert
    0nklifiziert Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141113

    Danke, is angekommen
     
    #8 0nklifiziert, 1. Dezember 2010
Thema:

Kann mich nicht einloggen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht einloggen - Similar Threads - einloggen

Forum Datum

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt: iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt Seitdem können auch Sicherheitsschlüssel genutzt werden. Mit dieser Funktion haben Nutzer nun die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode

WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode: WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode Dies ist dann im sogenannten „Companion Mode“ aktiv. Laut WABetaInfo wurde auch diese Option noch etwas erweitert....
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern: iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern In der Nacht gab es Störungen bei Apples iCloud-Dienst. Diese Störungen sorgten dafür, dass sich Kunden neu autorisieren mussten. iCloud:...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen

Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen: Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen Ich schrieb es schon des Öfteren, in Sachen Software macht man einen guten Job, auch bei Edge und den mobilen Apps, wie dem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen

ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen: ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen War es bisher zudem notwendig den Login mittels Smartphone als zweiten Faktor abzunicken, so erlaubt man künftig (optional)...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich

Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich: Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich Viele nutzen Kodi, auch ich – aber hauptsächlich kommt mittlerweile mein Plex-Server auf dem Synology -NAS und auf den Endgeräten als Client zum Einsatz....
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC: Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch...
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.: Hallo Forum, ich habe ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen. Wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto einzuloggen...
Windows 10 30. Juni 2017

Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen

Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen: Guten Tag, nach vielen Jahren wollte ich mich einloggen, aber dies geht leider nicht. Das Profil existiert noch, aber weder mit Benutzername, noch mit ID kann ich mich anmelden. Es kommt immer:...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2017

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten: Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten Die Lösung lautet Instant Verification und ist derzeit unter Android realisierbar. Als Teil des...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Google Sicherheit: Das Smartphone zum Einloggen nutzen, auch mit aktivierter...

Google Sicherheit: Das Smartphone zum Einloggen nutzen, auch mit aktivierter...: Google Sicherheit: Das Smartphone zum Einloggen nutzen, auch mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung Das Ganze beschrieb ich schon einmal in zwei Beiträgen, doch Google hat sich leider dazu...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2016
Kann mich nicht einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden