Kann mich nicht bei ICQ einloggen!

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht bei ICQ einloggen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe mir gestern ICQ runtergeladen und habe mir schön brav ein Konto auf der ICQ seite gemacht! Naja, dann lasse ich mir meine ICQ-Nummer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 6. Februar 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi!

    Ich habe mir gestern ICQ runtergeladen und habe mir schön brav ein Konto auf der ICQ seite gemacht!
    Naja, dann lasse ich mir meine ICQ-Nummer schicken und will mich bei ICQ einloggen!
    Aber das funzt nicht!
    Passwort ist richtig! Nur welchen Unsername muss ich verwenden? CCJzero oder die Nummer? Keins funzt!

    Auf der Homepage kann ich mich mit der Nummer und mit der E-Mail einloggen!


    Please help me:cry:
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Das einloggen bei dem Fenster:
    [​IMG]
    Ich hoffe es ist nicht zu groß;)

    Edit:
    Mit ICQ-Nummer gehts auch nicht :(
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das hatte/hab ich auch. Das Passwort, dass ich selbst gewählt hatte funktioniert nicht. Du muss dir ein neues Kennwort holen, dann geht es (zumindestens bei mir). Ich hab auch schon probiert, mein normales Passwort wieder zu bekommen, allerdings funktioniert es dann wieder nicht.

    http://www.icq.com/help/view_faq.php?faq_id=4315
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Also ein Passwort nur mit Buchstaben? (=ABC^^)

    Edit:
    Der fragt mich jezt den name meines Haustiers:
    Ich gebe dann den namen ein aber er meint es it falsch :(
    Wie kann ich denn ein ICQ-Profil löschen?
     
  5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    müsstest ja gar nicht löschen kannst ja einfach noch ein acc. erstellen. hmm aber eich dürft das ja mit der nummer funktioniernen.. kannst ja noch ein profil anlegen. wobei das eigentlich nichts verändern dürfte. kannst dich auf der hp auf icq 2 go anmelden? kannst das ja mal porbieren. http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html
     
    1 Person gefällt das.
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das Passwort darf, wenn ich nicht täusche, auch nur maximal 8 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) haben. Mein 10stelliges war schon zu viel für das Prog.... schöner Beschiss...
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    das ja schneller geknack als die windows-firewall überwunden :ugly:

    Aber is ja wirklich beschiss, son PW nur mit 8 Buchstaben.. :/
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Mein Passwort hat 8 Buchstaben!
     
  9. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Abstriche:

    123-123-123

    und dann mal ohne.

    Wenn es dann nicht geht geh mal auf Passwort vergessen und neues PW anfordern.

    Oder auch mal mit der Email adresse porbieren sich einzulogen.
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das ist ja mal geil - mein Account funzt immer noch. Muss so nix installen. Fein :great:
    EDIT Nachrichten gehen nicht. Nicht Opera kompatibel. :-(
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mich nicht bei ICQ einloggen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden