Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen? moin moin, ich habe gehört das man mit Clonezilla Images von Festplatten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?


    moin moin,



    ich habe gehört das man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen kann. Hat jemand damit schon erfahrungen sammeln können und wenn ja wie soll das funktionieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/artikel/a596/mit-clonezilla-images-von-festplatten-erstellen/

    Mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen - Seite 4 ...
    http://www.pcfreunde.de/artikel/a596/mit-clonezilla-images-von-festplatten-erstellen/4/

    Mit Clonezilla eine Festplatte oder Partition sichern u ...
    http://www.administrator.de/Mit_Clonezilla_eine_Festplatte_oder_Partition_sichern_u._wiederherstellen_(Image_erstellen_u._zur%C3%BCck_spielen),_lokal_oder_%C3%BCber_Netzwerk.html

    Speicherabbild ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

    Image erstellen: Klonen mit Zwischenschritt - Clonezilla ...
    http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen-3_32145783.html

    CloneZilla zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/clonezilla_39572.html

    Download Clonezilla - Image Datensicherung Festplatten klonen
    http://www.supernature-forum.de/backup/75561-clonezilla-image-datensicherung-festplatten-klonen.html

    CloneZilla ? ein Muss für jeden | Juergen Komesker
    http://www.jkomesker.info/allgemein/clonezilla-ein-muss-fuer-jeden/
     
Thema:

Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden