Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 31. Juli 2014.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen und funktioniert in der enstrechenden Anwendung nicht.

    Erst dachte es würde an Daemon liegen, doch nachdem ich dann auch mal Alcohol und Virtuel Clonedrive ausprobiert habe, muß es wohl an Windows liegen.
    (Win 7 Ultimate SP1, 32bit)

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Habe bereits den SPTD Treiber merfach de- und neuinstalliert. Was aber nichts brachte.
     
    #1 ovahead, 31. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
Thema:

Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden