1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von derKevin93, 8. August 2017.

1. derKevin93

derKevin93 Grünschnabel

Hey Community,

...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues Profil erstellen.

Gebe also Nicknamen, Passwort und eMail-Adresse ein und werde zu einer leeren Seite weitergeleitet - habe auch schon andere Nicknamen, Passwörter und eMail-Adressen (natürlich die wirklich von mir sind) versucht und leider das gleiche Resultat.

Könnte da jemand mal nachschauen oder mir evtl. sagen, woran es liegen könnte?

Dankee :)

#1 derKevin93, 8. August 2017
  2. NelsonC

NelsonC Grünschnabel

Bei mir genau das gleiche, versuche schon seit mehren Tagen ein neues Profil zu erstellen. Leider ist das nicht möglich.

3. derKevin93

derKevin93 Grünschnabel
    Themenstarter

... finde es schade, da ich wieder aktiv an der Community teilnehmen wollte und bis jetzt (ca. eine Woche vergangen) der Support NICHT drauf reagiert hat...

Naja... - trotzdem Danke...

#3 derKevin93, 9. August 2017
  4. NelsonC

NelsonC Grünschnabel

Sehr schade, dass das hier scheinbar keinen interessiert... :(

5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Tolle Schlussfolgerung. Nur ist sie falsch. Es kann nur einer daran was ändern und informiert wurde er. Wenn er das Problem nicht behebt, kann auch kein anderer etwas dafür.

6. NelsonC

NelsonC Grünschnabel

Und woher soll man das wissen, wenn keiner antwortet?

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Wenn man es nicht besser weis, stellt man keine wilden Vermutungen an. Das gehört sich schlicht weg nicht.
    Zudem ist es Fraglich was irgend wer anderes groß sagen soll, als das was ich geschrieben habe. Und bevor ich das direkt schreibe warte ich lieber ob sich unser Admin nicht doch meldet.

Die Seite wird geladen...

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen. - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

MW3 (PC) : Mehrere Online Profile erstellen ?

MW3 (PC) : Mehrere Online Profile erstellen ?: MW3 (PC) : Mehrere Online Profile erstellen ? Heyho, wird es möglich sein, sich wie zB bei CoD: World at War mehrere Online Profile zu erstellen ? Quasi zum einspielen in die Maps, ohne...
Computerfragen 7. November 2011

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum

kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum: kann kein Profil erstellen Batman Arkham Asylum Also ich habe das Spiel installiert und dann gestartet. Komme dann zu einem bildschirm wo Batman Rechts im Bild ist und in der Mitte steht...
Computerfragen 19. Oktober 2011

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

GPU Clock Profile erstellen?

GPU Clock Profile erstellen?: Guten abend zusammen. Ich suche ein Programm in dem ich, ähnlich zu den nvidia Treibereinstellungen zur Bildqualität, zu jeder EXE ein Profil erstellen kann mit den Taktraten. Ziel des ganzen...
Grafikkarten 1. Juni 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen?

Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen?: Ich stelle mir die Frage ob ich eine Umfrage (wie sie zB.: in forumla.de aussieht) bei diesem Forum genau so erstellen kann? Bei der Seite die ich anfüge seht ihr wie diese Umfrage in etwa...
News & Bugs zu SysProfile 23. Februar 2008
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen