Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Diskutiere und helfe bei Kann CPU-Z Datei nicht hochladen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von TruckingGrizzly, 22. April 2007.

  1. TruckingGrizzly
    TruckingGrizzly Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann.
    Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen umd die cvf Datei hchladen, leider erfolglos.

    Firefox 2 mit Noscript (sysprofile.de erlauben, danach auch alle scripte erlauben)
    kein Popupblocker
    laptop.cvf, danach cpuz.cvf

    Wenn ich die Datei gewählt habe und auf File laden klicke baut sich die Seite neu auf, aber es wird nichts eingetragen. Kategorie sichtbar ist angehakt und wenn ich absende ist das Profil nahezu leer.

    Hat jemand irgendeinen Tip wie ich dennoch die Daten automatisch eintragen lassen kann?

    Gruß
    TG
     
    #1 TruckingGrizzly, 22. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Versuch es doch mal mit dem Internet Explorer oder anderen alternativen Browsern.
    Eventuell macht doch dein NoScript da Probleme. Oder deaktiviere es vorübergehend und lade die Validierungsdatei hoch.
    Im Normfall sollte es keine Probleme geben.
     
  3. TruckingGrizzly
    TruckingGrizzly Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erneut versucht die cvf auf http://valid.x86-secret.com/ hochzuladen, hat aber nur geklappt als ich ne große Datei gezippt habe und bei der Validierung den Multi 11,5 hatte.
    Im Anschluss hat auch der Upload hier geklappt. Mit denselben Einstellungen im FF.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat.

    Gruß
    TG

    EDIT: Ich habe einen Athlon XP Mobile.
     
    #3 TruckingGrizzly, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hast du nen Link für dein Sys ??
    Weil im Profil is keiner... & ne Signatur haste auch nich...
     
    #4 Marcel-HL, 22. April 2007
  5. Chaoshh
    Chaoshh Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich kann die cvf Datei nicht hochladen. Mit Mozilla Firefox 2. Addons wie "NoScript" oder "Adblock" sind ausgeschaltet.

    HIER konnte ich die Datei ohne Probleme hochladen.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
Thema:

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden