Kamera wirft wellen?

Diskutiere und helfe bei Kamera wirft wellen? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, besitze eine hd pencam der Firma Aiptek. habe nach ein paar Testvideos gesehen das das bild wie auf einer Leinwand die sich bewegt leicht Wellen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von docfear, 9. September 2010.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo, besitze eine hd pencam der Firma Aiptek. habe nach ein paar Testvideos gesehen das das bild wie auf einer Leinwand die sich bewegt leicht Wellen wirft.
    Weiß jemand woran das liegt bzw liegen kann oder was man dagegen tut?

    Dieses Video wurde damit aufgenommen am besten auf Vollbild ansehen, dann sieht man was ich meine.

    http://www.youtube.com/watch?v=Izqu1AT5sEg

    mfg doc
     
  2. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    ich habe die vermutung das entweder die linsen irgendwie locker sind und wackeln oder der stabilisator im ♥♥♥♥♥ ist. am besten mal umtauschen.
     
Thema:

Kamera wirft wellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden