Kamera-output digital speichern

Diskutiere und helfe bei Kamera-output digital speichern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von soweizo, 21. Dezember 2009.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt.

    Grunddaten:
    Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine Band beim spielen Aufnehmen. Das aufgenommene wird auf verteilten Bildschirmen dargestellt. (soweit allen funktionstüchtig)

    Problem:
    Nebenbei soll die Kamera (normaler TV-out Ausgang), den kompletten Abend aufzeichnen.

    Idee:
    Kamera an ein Notebook anschließen und darauf die Dateien speichern.

    Fragen:
    - Geht das überhaupt?
    - Wie groß wären die entstehenden Dateien: ca. 12 Stunden Aufnahme, bei vernünftiger Qualität.
    - TV-in Karte kaufen (welche?) (bestenfalls extern, da Notebook?)
    - Wie stark sollte der Rechner sein?
    - Wie heißen die Kabel die man dazu benötogt?

    Danke schon im Voraus.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Kamera-output digital speichern

    Was heisst bei dir "hochauflösend"? FullHD??
     
  3. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    AW: Kamera-output digital speichern

    Im Prinzip weiss ich das nicht ganz genau, da sie von der Technikfirma kommt. Aber ich denke Full HD wirds wohl nicht sein, hoffentlich :p
     
Thema:

Kamera-output digital speichern

Die Seite wird geladen...

Kamera-output digital speichern - Similar Threads - Kamera output digital

Forum Datum

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum wird die USB-Kamera blockiert?

Warum wird die USB-Kamera blockiert?: An meine Workstation mit WIN 10 habe ich eine USB-Kamera angeschlossen. Doch sobald ich z. B. SKYPE laufen lasse, blockiert WIN 10 diese. Ich habe alle Berechtigungen inkl. SKYPE kontrolliert:...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders: Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders Die Quelle, der Leaker Onleaks, hat für gewöhnlich eine sehr hohe Treffsicherheit, allerdings lag er dieses Mal falsch. Seine Quelle hat ihm wohl...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an: Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an Tatsächlich haben sich in den letzten Wochen dann auch schon die Gerüchte zu den mobilen Endgeräten gemehrt. Jetzt macht Samsung...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID: Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID Hierzu solltet ihr euch ab sofort (mit Version 2.3.0), spätestens aber zum 31. Dezember dieses Jahres in die App begeben...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro: DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro Es handelt sich hier um eine 1-Zoll-CMOS-Pocket-Gimbal-Kamera, welche ab 539 Euro im Handel zu haben ist. Die Gimbal-Kamera im Taschenformat...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?: Guten Tag, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Haushalten. Die Eigentümer haben draußen eine Klingel/ Kamera für alle Haushalte angebracht. Nur sie haben aber den Monitor dafür. Alle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt: Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt Oktober 2023 präsentierte Leica die zweite Generation seiner Sofortbildkamera, die Leica SOFORT 2. Die Hybridkamera erlaubt digitale Fotos in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?: Hallo, habe mir diesen Bildschirm gekauft, leider funktioniert zwar die untere Teamsleiste, aber die Pop-up Kamera zeigt kein Bild und leuchtet auch überhaupt nicht. Hat hier jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2023

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern: Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern . . Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern
User-Neuigkeiten 26. September 2023
Kamera-output digital speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden