Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht

Diskutiere und helfe bei Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Kali ist an erster stelle gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Alexandra G., 8. Mai 2014.

  1. Alexandra G.
    Alexandra G. Praktikant
    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Alexandra
    1. SysProfile:
    182244

    Hi Leute.

    Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
    Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites.

    Nun das problem : wenn er den laptop startet bekommt er die Fehlermeldung das kein Bootloader vorhanden ist (Bootgmr oder so).
    Wenn er dann enter drückt und der Laptop startet neu funktioniert es dann aber wieder.
    Das heißt es funktioniert nie beim ersten mal aber immer beim zweiten mal.

    Er hat diesen Laptop

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob es ne einfache,nicht alles platt machen, Lösung gibt ?

    Vielen Dank,

    LG Alexandra
     
    #1 Alexandra G., 8. Mai 2014
Thema:

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kali linux erkennt disk nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden