KabelSLEEVE !!!

Diskutiere und helfe bei KabelSLEEVE !!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey community , habt mir bisher beim Kauf des NTs super Rat gegeben, nun möchte ich die Kabel sleeven. Da mein Gehäuse Zalman Z9 Plus, von innen weiß... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SenKo, 4. April 2013.

  1. SenKo
    SenKo PC-User
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253

    Hey community ,
    habt mir bisher beim Kauf des NTs super Rat gegeben, nun möchte ich die Kabel sleeven. Da mein Gehäuse Zalman Z9 Plus, von innen weiß lackiert wird, möchte ich weiße Kabel sleeves mit schwarzen Schrumpfschlauch bestellen. Da ich das zum ersten Mal mache, weiß ich nicht, wieviel ich bestellen muss ! und welche dicke es haben muss ?
    Diese Kabeln werden gesleevt:
    - LÜftercontroller: Sycthe Kaze Air Controller Alle Kabel (gerechnet habe ich mit ca. 6 m)
    - Frontpanel(USB, Lüfterregelung, Temperaturanzeige von Zalman Z9 Plus Gehäuse) -> 3 m
    - Revoltec V2 30 Cm TwinSet -> 3m
    Welchen DUrchmesser muss ich da nehmen ? 3mm, 10mm oder 13 ????
    NT werde ich derzeit noch nicht sleeven, muss erst das neue Teil laufen lassen, um sicher zu sein, dass es richtig funktioniert :D
    Und wieviel m Schrumpfschlauch soll ich dazubestellen und welche DUrchmesser ?
    Bin für euren Rat sehr dankbar :)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hiho,

    aus eigener Erfahrung (guter ;) ) empfehle ich dir für Sleeve aller Art
    MDPC-X | No compromise!
    Dort gibts auch entsprechende Pakete. Außerdem wunderbare Farben (auch das weiß ist spitze), und verschiedene Sleeves für Stromkabel, SATA, USB.
    Genauso steht zumeist dabei wieviel Schrumpfschlauch empfohlen wird (also für 10m normalen Sleeve fürs NT z.B. wird 1m Schrumpfschlauch empfohlen).
     
  3. SenKo
    SenKo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253
    ja wieviel von aller art?
    reichen die sleeves vom durchmesser 3 mm ??
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich versteh nicht, was du mit dem durchmesser willst.

    Guck dir an welche Kabel du sleeven willst und dann bestell den entsprechenden Sleeve dafür? Es steht doch da für was die einzelnen Sleeves gedacht sind.
     
  5. SenKo
    SenKo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253
    Ich will die Sleeves nicht bei mdpc , sondern bei caseking kaufen und da gibts sleeves mit verschiedenen durchmesser, deshalb frag ich ja , welchen ich brauche !!

    EDIT:// habe es bestellt, vielen dank für eure Hilfe ;)
     
    #5 SenKo, 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  6. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Bei MDPC kriegst du auch Sleeves in verschiedenen Größen. Hab die von Caseking auch zum testen bestellt und die Qualität von MDPC erreichen die nie.Extra bei weißen Sleeve ist die dichte sehr wichtig da wenn du keine weiße Kabel hast siehst du es am ende. Und es sieht s...e aus wenn es rötlich, gelblich, orange oder schwarz durchschimmert.

    Wenn du das hier überträgst in Weiß (längen und Durchmesser) reicht es für komplett PC. Inklusive Sata,USB, Front panel und Lüfter.
    http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-kits-werkzeuge/sleeve-kits/mdpc-konjunkturpaket.htm
     
    #6 Neo111430, 16. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
Thema:

KabelSLEEVE !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden