Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Da sich bei KD scheinbar niemand damit auskennt oder auseinandersetzten will hätte ich da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir das Modem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von buZta, 5. Dezember 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Servus.

    Da sich bei KD scheinbar niemand damit auskennt oder auseinandersetzten will hätte ich da mal eine Frage.

    Und zwar habe ich mir das Modem jetzt auf IPV4 zwecks Portweiterleitung umstellen lassen. Habe nun auch schön die freizugebenden Ports eingetragen, jedoch wenn ich die Ports testen will auf diversen Webseiten zeigt er mir immer an dass diese Ports zu sind. Software Firewall etc hab ich auch alles Testweise schon deaktiviert.

    Ist vielleich hier jemand der des Rätsels Lösung weis an was es liegen könnte oder hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

    :confused:
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hast du nen Router hinterm Modem?
     
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Nein da das Modem ja auch als Router fungiert.
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Setzt du die Ports mit Both oder jeweils TCP/UDP ?
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ports schon einzeln und auch auf beide gesetzt es funktioniert leider nicht. Ich weis aber langsam auch nicht mehr weiter an was das noch liegen könnte.
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich habe mich mal durch die Anleitung gewühlt, hast auch dieses beschissene Häkchen dahinter gesetzte damit der Port auch aktiv ist? Manchmal übersieht man es gerne.

    Windowsfirewall auch ausgeschalten?

    Ich würde anstatt die Firewalls auszuschalten einfach mal anlassen und die Ports freigeben.

    Hast du auch überprüft ob die Ports schon belegt sind von einem anderen Programm?

    Und darf man erfragen von Welcher Software/Spiel du ports freigeben willst?
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Häkchen ist drin. Hab die Ports auch schon überprüft. Ports möchte ich für BF4 freigeben. Mit anlassen und weiterleiten funktionierts eben auch nicht. Werde mir mal testweise eine Fritzbox leihen und auf den Brigde Modus umstellen und dann mal über die FritzBox testen. Vielleicht funktionierts ja.
     
Thema:

Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CH6640E router ports freigeben

    ,
  2. ch6640e ports freigeben

    ,
  3. portweiterleitung ch6640e

    ,
  4. cbn mac weiterleitung,
  5. ch6640e portfreigabe,
  6. cbn ch6640e portfreigabe,
  7. cbn ch6640e portweiterleitung,
  8. ch6640,
  9. cbn router ports freigeben,
  10. Ch6640e port 80 freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden