jump nd run spiel

Diskutiere und helfe bei jump nd run spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi@ all also ich suche ein gutes jump nd run spiel sowas wie crash bandy code oder mario oder so hauptsache das ist nicht so aufwändig von der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 22. Januar 2010.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hi@ all

    also ich suche ein gutes jump nd run spiel sowas wie crash bandy code oder mario oder so hauptsache das ist nicht so aufwändig von der steuerung her
    das soll für meine freundin sein die steht nicht so auf viele kombienatonen mit tasten die mag es eher mit zwei knöpfen und en steuerkreuz falls ihr versteht ;) :D

    danke im vorraus

    DiRrRtY-DK
     
    #1 DiRrRtY-DK, 22. Januar 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: jump nd run spiel

    Naja das so ziemlich einzigste Jump´n Run was ich für den PC so kenne ist "Tomb Raider". ODer "Mirrors Edge".
    Aber ohne Tastenkombinationen läuft da auch nichts.

    Sonst kenne ich keine simplen Jump´N´Runs für den PC.

    Ansonsten guck mal hier im Forum:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=273603. Hatte ich eben per Googel gefunden. Da werden ein paar Vorschläge gemacht.;)
     
    #2 Shadowchaser, 23. Januar 2010
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: jump nd run spiel

    aber schon 3D oder?

    Ich hab früher immer Rayman gespielt. Also noch einen alten Teil, aber ich denke, dass die neuen auch nicht schlecht sind.
     
  4. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: jump nd run spiel

    ja ob 3D oder 2D ist eigentlich egal es können sogar xbox spiele dabei sein das habe ich noch vergessen

    und danke schonmal für die antowrten
     
    #4 DiRrRtY-DK, 23. Januar 2010
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: jump nd run spiel

    Wie wärs ihr nen Nintendo zu kaufen xD

    Supertux ist ganz lustig und hat sogar nen Level editor
     
  6. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
Thema:

jump nd run spiel

Die Seite wird geladen...

jump nd run spiel - Similar Threads - jump run spiel

Forum Datum

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?: Hallo, ich habe ausversehen einen schraubenzieher an die CMOS jumper gemacht, während der pc an war. Nun habe ich einen Blackscreen und ich habe angst das mein PC kaputt ist. Hab mein pc sofort...
Prozessoren 24. Januar 2024

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting: Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von...
Games News 4. Februar 2021

Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos

Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos: Epic: Jump-’n’-Run-Spiel „Inside“ bis morgen kostenlos Wie die letzten Tage und die folgenden Tage bis zum Jahresende verschenkt man täglich ein Spiel aus dem hauseigenen Epic Games Store. Jenes...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

„Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis

„Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis: „Jump Rope Challenge“ ist für die Nintendo Switch gratis Es handelt sich dabei mehr um ein kleines Fitness-Minispielchen. Ihr haltet die Joy-Cons wie die beiden Enden eines Springseils und tut...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App: UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App In Berlin hat man ab sofort aber eine neue Möglichkeit, von UBER Gebrauch zu machen. Man kann sich un nämlich eines der rund...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon

Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon: Pokémon: Karpador Jump – kleines Game rund um das platschende Pokémon Selbst in Pokémon GO amüsierten sich vor allem zu Beginn viele Spieler, die vorher noch nicht viel mit dem Szenario zu tun...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Shadow Bug: Tolles „Jump and Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Dabei handelt es sich um ein einfach gestricktes Game, das im Prinzip auch mit einem Finger gespielt werden kann. Einfacher wird...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android

Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android: Lost Journey: Rätsel-Jump-and-Run mit Dreh aktuell nur 10 Cent für Android Ihr übernehmt die Rolle von Jennifer, die Ihr auf ihrer Reise zurück in den Himmel begleitet. Hierfür durchspielt Ihr...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Minecraft lange Jump and Run Map

Minecraft lange Jump and Run Map: Minecraft lange Jump and Run Map Hey kennt jemand ne lange Jump and Run Map? Ich find Jump and Run Adventure Maps in Minecraft echt super. Wäre toll, wenn jemand mir ein Link schickt :) Danke
Computerfragen 11. Februar 2012

altes 2D jump n Run gesucht

altes 2D jump n Run gesucht: altes 2D jump n Run gesucht Hallo Ich suche ein altes, richtig verpixeltes 2d Jump n Run Spiel für PC. Damals hatte ich noch Win 98. Das ist ungefähr 9 bis 10 Jahre her Ich erinnere mich...
Computerfragen 27. Oktober 2011

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht

[Playstation 2] Jump and Run ala Super Mario gesucht: Guten Tag die Damen und Herren, ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer PS2 (ja als Zivi mit Fernbeziehung hat man nicht unbedingt Geld für die neuesten Sachen...) und suche nun ein paar...
Spielekonsolen 21. Juni 2010

Run and Jump mit Wii auf PC

Run and Jump mit Wii auf PC: Hi ich suche mal wieder ein gutes Spiel das man auf denn pc mit denn wii Controller spielen (steuern) kann so in Richtung run and jump
Spielekonsolen 6. September 2009
jump nd run spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden