Joomla Problem

Diskutiere und helfe bei Joomla Problem im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe schon länger eine eigene Domaine und wollte heute Joomla installieren, um meine Website zu machen. Alles hat super geklapt, nur gibt... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Sebastian, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe schon länger eine eigene Domaine und wollte heute Joomla
    installieren, um meine Website zu machen.
    Alles hat super geklapt, nur gibt es Probleme mit der Datenbank.
    Welche Passwörter, benutzernamen soll man da eintragen ?
    Die, die auch nötig sind, um etwas auf den Webspace hochzuladen.

    Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:
    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 7. Juli 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Für MySQL solltest du eigentlich eigne Daten bekommen habe bzw. bei vielen ist der Benutzername gleich aber das Passwort ist anders.
     
    #2 BadGirl, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, danke bin eben auch drauf gekommen, dass es zwei unterschiedliche sachen sind.
    Muss mal gucken.
     
    #3 Sebastian, 7. Juli 2009
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Teilweise musst du auch noch eine mySQL Datenbank erstellen.

    Bei welchen Hoster bist du denn?
     
  5. scarysandra
    scarysandra PC-User
    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra
    1. SysProfile:
    121872

    :o ich geb ma Bissi "Fremdwissen" weiter:

    Entweder musst Du erst eine Datenbank erstellen, mit Benutzer un Passwort - wenn Du die vom Hoster vorgegeben bekommst ist das meist so:

    DB-Server = localhost
    DB-Name = beispieldomain.de
    DB-User = beispieldomain.de
    DB-Passwort = Blume

    Wenn's nich klappt kann ich ja nochma fragen ^^
     
    #5 scarysandra, 14. Juli 2009
Thema:

Joomla Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden