JingelSprecher/in

Diskutiere und helfe bei JingelSprecher/in im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Besucher. Ich stelle mich mal kurz und knapp vor: ich bin Tobias Prigge komme aus der nähe von Hamburg und bin DJ.Ich lege in dem... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Bazzer, 3. September 2009.

  1. Bazzer
    Bazzer Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Besucher.

    Ich stelle mich mal kurz und knapp vor:

    ich bin Tobias Prigge komme aus der nähe von Hamburg und bin DJ.Ich lege in dem Style Trance, Progressive Trance und suche für meine Sendungen in einem 800-1000 Zuhörer Radio Jingelsprecher/in!

    Er/Sie braucht nur den namen Progressive Harmonies sagen und natürlich aufnehmen, bearbeiten würde ich dies denn!

    Über das Preisliche bzw. die Gegenleistungen können wir selbstverständlich noch verhandeln.

    Kontakt: ICQ: 368259738
    MSN: admin@djbazzer.de
    HP: http://www.djbazzer.de

    Ich freue mich auf dich!

    MFG Tobi

    Leider noch keine Antowrt bzw. noch keinen Gefunden.

    Editiert von gemini:
    Bitte den Thread nicht in so kurzer Zeit schon pushen.
     
    #1 Bazzer, 3. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  2. Bazzer
    Bazzer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: JingelSprecher/in

    Leider warte ich derweil immer noch..
     
Thema:

JingelSprecher/in

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jingelsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden