JetAudio 7 wünsche

Diskutiere und helfe bei JetAudio 7 wünsche im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo das Musikplayer Programm JetAudio gibt es ja jetzt als Beta vieleicht kann man ja als Anwender noch wünsche nennen ??? Also mein Freund ist Fan... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 2. Januar 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo das Musikplayer Programm JetAudio gibt es ja jetzt als Beta vieleicht kann man ja als Anwender noch wünsche nennen ???

    Also mein Freund ist Fan von den Programm aber er mag Foren nicht dann schreibe ich mal unsere Wünsche rein.


    1.) Wenn man auf Album klickt das man dann trozdem noch auf das Hauptprogramm klicken kann.
    2.) Das die Virtuallisierung sollte verbessert werden denn hier auf unseren Computer stürst das Programm immer ab wie auch bei Freunden.
    3.) Das man die Datei, wo alle Alben gespeichert werden, (C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Anwendungsdaten\COWON\JetAudio\JetAudio.SDB) automatisch gesichert werden kann, dieses wäre Praktisch für Neulinge.
    4.) Das man im Album lieder die man gerne hört vieleicht makieren (andere Farbe, dicker geschrieben) kann oder vieleicht noch was dazu schreiben kein.
    5.) Mit Napster geladene Datein haben hier wie auch bei Freunden Probleme mit der Wiedergabe... Auch teilweise andere Geschützte Datein.
    6.) Diese Frage habe ich selber öfters bekommen. Einige möchten mit JetAudio auch Daten auf den iPod übertragen können.

    Das wäre erstmal alles
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Es wäre cool, wenn endlich mal die Alben wirklich der Reihe nach abgespielt werden würden und nicht immer nur eines wiederholt wird ... bei mir geht diese Funktion nicht - werder in 4-6 noch in "normal" und "Plus".

    Grüße
     
  3. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    öhm... ich glaub im Deutschen jetAudio Forum sind die Wünsche besser aufgehoben, da dort ein gewisser Einfluss ist ^^

    Im übrigen ist in jetAudio 7 die Albumfunktion völlig anders als in den davor veröffentlichten Versionen. Also erst ma abwarten ;-)
     
    #3 media-play, 2. Januar 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

JetAudio 7 wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden