Jelly Jumper

Diskutiere und helfe bei Jelly Jumper im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komme in Logitechs Flashgame "Jelly Jumper" nicht weiter. Evtl kennt das hier ja jemand. Und zwar stecke ich in Level 49 fest. Hat das schon einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Dagor88, 17. März 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich komme in Logitechs Flashgame "Jelly Jumper" nicht weiter. Evtl kennt das hier ja jemand. Und zwar stecke ich in Level 49 fest. Hat das schon einer von euch geschafft?

    Für alle, die es noch nicht kennen: Hier ist der Link: http://www.jellyjumper.com
     
Thema:

Jelly Jumper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden