1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Jagdgeschwader - Clan & Community für Euch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Vorarbeiter, 5. Januar 2014.

1. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo liebe SysProfiler,

ich wollte auf diesem Weg auf unseren Clan bzw. unsere Community aufmerksam machen. Wir sind täglich online und immer gut drauf ;)

Die einzelnen Voraussetzungen:
    • min. 18Jahre alt
    • TeamSpeak-Nutzung

Wir spielen derzeit:
    • Diablo 3
    • League of Legends
    • Hearthstone
    • Counterstrike
    • Call of Duty Ghosts

Weiter Spiele können auch gezockt werden!!
    Wenn ihr dafür auf dem TS einen Channel braucht, sagt mir einfach bescheid. Registriert Euch auf unserer Homepage Jagd-Geschwader und tretet den jeweiligen Gruppen bei! Die Seite wurde heute frisch aufgesetzt - wundert Euch also nicht, dass noch wenig Aktivität zu sehen ist.
    Ich hoffe man liest/hört sich demnächst :great:

http://jagd-geschwader.de/wp-content/uploads/2013/10/TSLogo.jpg
    Euer Jagdgeschwader

#1 Vorarbeiter, 5. Januar 2014
  2. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Wir haben zwar täglich Spieler auf unserem TS, aber ich würde mich freuen evtl. einige von Euch bei uns zu hören.
    Diablo3 wird immer weniger gespielt - stattdessen sind viele von uns derzeit in LoL und Starcraft2 aktiv. Prinzipiell kann aber alles bei uns gespielt werden.
    Ich spiele momentan viel CoD Black Ops und Ghosts und würde mich freuen hierfür Mitspieler zu finden.

#2 Vorarbeiter, 11. Januar 2015
Die Seite wird geladen...

Jagdgeschwader - Clan & Community für Euch - Weitere Themen

Forum Datum

Clan-Editorrrrrr

Clan-Editorrrrrr: Clan-Editorrrrrr Hallo, ich habe heute meinen neuen Multigaming Clan aufgemacht. Nun zu meiner Frage. Könnte jemand für mich bzw Meinen Clan einen Hp header machen und ein Steamlogo?...
Computerfragen 25. Januar 2012

clan und ts3

clan und ts3: clan und ts3 Es geht wieder um crossfire also ich hab einen clan der heißt [S]tarz wollt mal fragen ob jemand rein will ? So und für den clan bräucht ich einen ts3 server kann mir jemand...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Wie macht man einen Clan

Wie macht man einen Clan: Wie macht man einen Clan Hey ho ich wollte wissen wie man am PC für COD MW3 einen Clan erstellt
Computerfragen 25. November 2011

MW3/Clan

MW3/Clan: MW3/Clan Hi ich wollte wissen wie man bei Mw3 einen Clan gründen kann.Spiele es auf dem PC und hab es mir bei Steam gekauft, Hoffe auf gute und schnelle antworten MFG
Computerfragen 12. November 2011

Mw2 Clan Black ops Clan

Mw2 Clan Black ops Clan: Mw2 Clan Black ops Clan hi ich suche einen black ops oder mw2 clan oder auch aktiv ist einfach ma steam name reinschreiben ^^
Computerfragen 1. November 2011

Was haltet ihr von Gaming Clans ?

Was haltet ihr von Gaming Clans ?: Hi ho, so dann wollen wir doch Viper seine Idee aufgreifen und weiterführen, da es mich selber mal interessieren würde :) Mich würde interessieren, erst einmal was haltet ihr überhaupt von...
Allgemeines (Games) 23. Juni 2011

Clan? Was gehört dazu??

Clan? Was gehört dazu??: Hey Leute!!! Also meine Frage bezieht sich auf Clans: Ich hab ein paar freunde und wir zocken öfter mal zusammen.. Nun die frage... Was würden wir brauchen wenn wir uns als Clan...
Allgemeines (Games) 18. April 2010

Will neuen Clan gründen!

Will neuen Clan gründen!: Hi, ich suche noch jemanden der Lust hat, mit mir ein CS:S Clan aufzumachen? Gameserver und TS hab ich! HP auch, kann aber leider nicht mit der Datenbank und so umgehen [IMG] Wer also Interesse...
Allgemeines (Games) 19. September 2008

Diese Seite empfehlen