Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods Ein anderes Beispiel wären Samsungs Gear Icon X, welche dank ihres integrierten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods

    Ein anderes Beispiel wären Samsungs Gear Icon X, welche dank ihres integrierten Speicherplatzes von 4 GB sogar als Standalone-Musikplayer tauglich sind. Doch dann wäre da auch noch Jabra, eine Tochter des dänischen Unternehmens GN Netcom.

    Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods
     
Thema:

Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods

Die Seite wird geladen...

Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods - Similar Threads - Jabra Elite Sport

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg: Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg Diese ordnen sich als neue Mittelklasse-Earbuds über den bereits von mir im Blog getesteten Elite 3, aber unter den Elite 7 Pro ein. So fehlen bei den...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Jabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptX

Jabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptX: Jabra Elite 5: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC und aptX Wie die Jabra Elite 3, so bieten auch die Elite 5 dabei Qualcomm aptX. Als Chip dient hier nämlich der Qualcomm QCC3050. Jabra Elite 5: Neue...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active: Neue Firmware schaltet Multipoint-Unterstützung frei

Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active: Neue Firmware schaltet Multipoint-Unterstützung frei: Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active: Neue Firmware schaltet Multipoint-Unterstützung frei Sie kann ab sofort über die offizielle App Jabra Sound+ heruntergeladen und installiert werden....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche

Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche: Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche Anfang Januar folgten dann pünktlich zur CES 2022 die Jabra Elite 4 Active. Eigentlich wollte ich schon vorher meinen...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Jabra Elite Sport (2017) im Test: Gleicher Preis, höhere Akkukapazität

Jabra Elite Sport (2017) im Test: Gleicher Preis, höhere Akkukapazität: Jabra Elite Sport (2017) im Test: Gleicher Preis, höhere Akkukapazität Es handelt sich dabei um Earbuds, die komplett kabellos funktionieren. Vergleichbar sind die beiden Stöpsel also mit...
User-Neuigkeiten 19. November 2017

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports: Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports So spendiert man den bereits erhältlichen Elite Sports eine neue, verbesserte Version. Ich hatte die erste Generation ja...
User-Neuigkeiten 31. August 2017
Jabra Elite Sport im Test: Fitness-Konkurrenz für die Apple AirPods solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden