iTrader-Bewertungen werden nicht gezählt - Warum?

Diskutiere und helfe bei iTrader-Bewertungen werden nicht gezählt - Warum? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe grade eine Bewertung von Marcel-HL gekriegt und diese wird zum Hauptcounter einfach nicht gezählt. Normal müsste ich 11 Bewertungen... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Alexander, 28. November 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend,

    ich habe grade eine Bewertung von Marcel-HL gekriegt und diese wird zum Hauptcounter einfach nicht gezählt.
    Normal müsste ich 11 Bewertungen haben aber bei mir werden nur 10 Bewertungen angezeigt.
    An was liegt das?
    Bei Marcel-HL ist das übrigens genauso....er müsste 16 stehen haben aber bei ihm werden nur 13 angezeigt.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn der selbe Verkäufer/Käufer dich mehrmals bewertet, wird's nicht gezählt.
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Is wie bei Ebay ;)
    es zählt lediglich immer nur ein Punkt pro Person... bei 2 trotzdem nur 1..
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ohh...das wusste ich nicht.
    Entschuldigt.

    Damit ist das Thema erledigt.
     
Thema:

iTrader-Bewertungen werden nicht gezählt - Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden