(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg

Diskutiere und helfe bei (iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC is doof -.- Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 1. Januar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Mein PC is doof -.-

    Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen hat... unteranderem auch welche für die ich gezalht hatte -.-

    in iTunes sind sie noch alle drin (zum Glück), mach ich aber dann Doppelklick auf eines/alle meint er eiskalt "nöööö ich finds nich, willst du es suchen?"

    GRRRRRRRRRRR

    wisst ihr wie ich die wieder auf meinen iPod Touch 2G bekomm ??

    fg TY

    kann es sein dass der von mir will dass ich jetzt ALLE meine Porgramme nochmal suche und sie dann so synkroniesiere?????????
     
    #1 Tymant, 1. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    naja nach dem Formatieren des PC's sind sie ja auch nicht mehr am PC, daher findet ITunes die Programme auch nicht mehr.
    Du kannst sie allerdings nochmal herunterladen. Für die Programme du gekauft hast, brauchst du natürlich nicht mehr zahlen. Dort kommt nur die meldung das du dieses Programm schon gekauft hast, ob du es nochmal herunterladen willst....
     
    #2 mariobrand0, 1. Januar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    und bei der musik da sinds ja dann über 1000 lieder die ich einzelnd suchen müsste oO

    gibts da was?
     
Thema:

(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg

Die Seite wird geladen...

(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg - Similar Threads - iTouch Programme Foramatierung

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1

itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1: Hi Leute, ich habe heute meinen iTouch 2g 16GB einem Update unterzogen und habe nun das Problem, das unter "Musik" - "Alben", viele meiner Alben, inder Übersicht, mehrmals gelistet sind, mit je...
Apple-Hardware 14. September 2009

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?: Vorwort: Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc. Ein Jailbreak ist von Apple nicht gestattet und es kann durch ihn zum Verlust eurer Garantie kommen. Was jedoch kein Problem ist, da man die...
Apple-Hardware 24. August 2009

iTouch 2g wiederherstellen bug?

iTouch 2g wiederherstellen bug?: hallo äpfel, mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber mein ipod hat die anzeige schon komplett...
Apple-Hardware 13. April 2009

Spielstände beim iTouch 2G

Spielstände beim iTouch 2G: Hallo Äpfel da draußen, Kann ich nachdem ich mein ipod Wiederhergestellt habe, noch iwie meine Spielstände nachfügen? Weil bei der App "Blocked" bin ich jetzt schon bei lvl. 72 von 100 :),...
Apple-Hardware 16. März 2009

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G: Halli Hallo, das Problem beschreibt sich wie folgt: Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also schwarz(!) (ich mach heute abend noch nen Bild und...
Apple-Hardware 11. März 2009

Neue Ohrhörer f. ITouch 2G

Neue Ohrhörer f. ITouch 2G: Also ich suche die "perfekten" Ohrhörer. sie sollten so ein (oder ähnliches/ anderes) design haben: [IMG] Geizhals ohne den Knubbel oben dran - oder doch hab keine ahnung was der bringen...
System-Zusammenstellungen 4. Dezember 2008

Apple iTouch 2gen 8gb

Apple iTouch 2gen 8gb: Hey Leute, Wie die meisten von euch wissen, bin ich gerade in der USA mein Auslandsjahr machen. Ich bin gerade dabei am nachdenken, ob ich mir den iTouch der 2 Generation mit 8gb kaufen soll. Ich...
Apple-Hardware 16. November 2008
(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden