Ist das nun mit oder ohne WaKü Block?

Diskutiere und helfe bei Ist das nun mit oder ohne WaKü Block? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www2.hardwareversand.de/7VotosbzOtcLHx/1/articledetail.jsp?aid=18469&agid=659 Ich habe mir gerade das Board angeschaut und habe gesehen, dass da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Klaatsch, 25. Dezember 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    das maximus ist mit wakü block :great:

    aber nur NB nicht komplett der rest wird dann über den WaKü block per heatpipe mitgekühlt
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein das ist ohne nur die SE Version ist mit dem WAKÜ Block.

    EDIT: gerade in der Beschreibung FB gelesen aber ich würde zur sicherheit mal anrufen denn der shop wollte mir auch mal nen normales striker als striker extreme unterjubeln.
     
    #3 bernd das brot, 25. Dezember 2007
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    habe gerade bei asus nachgeschaut hast recht bernd das SE mit WaKÜ das normale passiv
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ok, danke für die Info. Thema hat sich erledigt.
     
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    das auf dem link abgebildete mb ist das selbe was ich habe. also das asus maximus formula (special edition). in der bescheibung im link steht "fusions block" damit ist der wakü anschluss gemeint. das board kann also mit oder ohne wakü betrieben werden. im zubehör ist noch ein kleiner lüfter dabei der auf den alu kühler über der cpu gesteckt werden kann.
    mfg N.B.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das nun mit oder ohne WaKü Block?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden